Woelkeline
- 2016
- 1
- 6510
Woelkeline
Zitat von AnnKi:Scheinbar ist mein Text weg schade.. Hatte gerade schon mal geschrieben. Ich kann mich auf meinen Körper verlassen wenn es arg wird ist auch was im Argen. Gestern habe ich erfahren, dass den Mitarbeitern seit 2 Monaten kein Gehalt gezahlt wurde. Heute traf ich unfreiwillig auf meinen Mann und das war nicht schön. ...
Zitat von Florentine:Natürlich. Wer versorgt denn in Miniröckchen Kinder? Zum Stillen sind Blusen mega unpraktisch. Die Strümpfe kriegen sofort oder nach spätestens ...
AnnKi
Dauerverliebt
AnnKi
acre
Zitat von AnnKi:das blieb war ich, mit der Erwartung der Kinder also musste ich mir mal wieder eine Geschichte überlegen.
Zitat von AnnKi:Inzwischen hab ich vom Anwalt eine Meldung, dass er mittellos ist er muss Insolvenz anmelden und zwar direkt es gibt keinen baren Cent. Scheinbar verkaufte er die letzten Wochen Anlagen über privat wodurch er Liquidität hatte
Dauerverliebt
Zitat von AnnKi:Ist auch Mist den Mitarbeitern gegenüber, jeder Rechnet mit seinen Gehalt weil jeder Mensch hat Rechnungen. Würde am liebsten zu meinen Eltern ziehen, wenn ich kein Schulkind hätte wäre ich weg
Zitat von AnnKi:Würde am liebsten zu meinen Eltern ziehen, wenn ich kein Schulkind hätte wäre ich weg
Kopfweide1