AnnKi
- 38
- 1
- 242
AnnKi
Zitat von Malinas:Fühl Dich fest gedrückt! Vielleicht kam der Tip auch schon: gibt es einen Finanzchef, Buchhalterin o.ä. In Eurer Firma, die Du anrufen und ...
AnnKi
Zitat von tina1955:Das ist unfassbar.
Mir fehlen da absolut die Worte.
Wie hat der Mann denn reagiert, als sein Kind plötzlich am Tisch stand?
Zitat von tina1955:, mach heute Abend mal ne kleine Wette mit den Kindern....
Wer zuerst Zähne geputzt hat...
Wer zuerst den Schlafi an hat....
Das klappt bei Deinen Kindern bestimmt schon. Du wirst merken, dass es auch Dich etwas entspannt
Otten82
Zitat von AnnKi:@Otten82 hätte ich so gerne gesagt sowas wieso schaffe ich diese Schlagfertigkeit bloß nie Ich versuche die Kinder in Schacht ...
Dauerverliebt
AnnKi
Rosamarie
Zitat von AnnKi:@Rosamarie danke hilft dennoch komischerweise
AnnKi
Zitat von AnnKi:Gestern habe ich erfahren, dass den Mitarbeitern seit 2 Monaten kein Gehalt gezahlt wurde.
Dauerverliebt
Zitat von AnnKi:@Dauerverliebt weinen kann ich kaum mir verkrampft es eher den Magen sodass nix rein mag und nix drin bleibt ich würde mich als erstarrt und in Trance beschreiben. Leider habe ich auch kaum Geduld z.B. den Kindern gegenüber ich sage eher “dann mach halt so” als zu diskutieren. Mir fehlt es an allem was mich ...
Zitat von Otten82:Warum hast DU dich geschämt? Er sollte sich schämen! Wegen der Sache mit dir, den Kindern, und auch wenn seine MA nicht bezahlt werden. Ich trage ...
Dauerverliebt
Zitat von AnnKi:Ich sehe das ehrlich gesagt genau so ich mag auch meinen Stil aber ich sah vor den Kindern anders aus, meine Prioritäten waren andere, optisch. Soll jetzt nicht heißen ich hab mich gehen lassen aber der Stil änderte sich von anziehend auf praktisch so kann man es vielleicht sagen. Die Frau war eher anziehend und total ...