1812

Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

A
Es ist wahnsinn, was so eine Erfahrung mit dem Körper macht. Ich hätte tatsächlich Bluthochdruck, ständig kalte Hände. Dauerhaft Probleme mit dem Magen und massiv Schlafprobleme.
Ich war eigentlich gar nicht fähig mich um die Kinder zu kümmern.

Was würdest du dir vom Abstillen wünschen? Du wirst dann halt aufstehen müssen und die Flasche machen.
Dann lieber der Weg des geringsten Widerstandes.

23.04.2023 15:31 • x 3 #346

Y
...zumal beim Stillen auch beruhigende Hormone ausgeschüttet werden, die kann man ja auch gut brauchen.

23.04.2023 19:41 • x 1 #347

A

Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

x 3

A
Ihr habt recht ich habe mir das nochmal überlegt. Erfahrungsgemäß wird die Umstellung auch nicht einfach besonders nicht das einschlafen. Ich dachte mir nur die letzten 2 Tage ich schaffe das nicht mehr körperlich, zumal ich stark an Gewicht verloren habe die letzten Wochen und kaum was essen kann.

Meine Eltern sind nun leider wieder. Von meinem Mann gibt es nichts Neues er hat sich nicht wieder blicken lassen was vielleicht auch damit zusammenhängt das meine Eltern da waren.

23.04.2023 20:09 • x 5 #348

D
Zitat von AnnKi:
Ihr habt recht ich habe mir das nochmal überlegt. Erfahrungsgemäß wird die Umstellung auch nicht einfach besonders nicht das einschlafen. Ich dachte mir nur die letzten 2 Tage ich schaffe das nicht mehr körperlich, zumal ich stark an Gewicht verloren habe die letzten Wochen und kaum was essen kann. Meine Eltern ...

Dass der sich vepisst kann ich verstehen. Der Feigling hätte Lack gekriegt. Da verpisst man sich lieber.
Mach ihn rund.

23.04.2023 20:21 • x 3 #349

Femira
Zitat von AnnKi:
zumal ich stark an Gewicht verloren habe die letzten Wochen und kaum was essen kann.

Auch das ist leider normal. Jeder Mensch hat so sein Liebeskummer Essen, was immer geht. Bei mir ist es Brot und Obst, aber auch Kartoffelbrei.

Ansonsten schrieb ich dir auch schon mal, dass es Lebensmittel gibt, die besonders hilfreich sind: Bananen, Avocados und Nüsse. Bananenshake ist lecker oder ne warme Milch mit Honig

23.04.2023 21:13 • x 2 #350

Elfe11
Zitat von AnnKi:
Ihr habt recht ich habe mir das nochmal überlegt. Erfahrungsgemäß wird die Umstellung auch nicht einfach besonders nicht das einschlafen. Ich ...

Mach' das einfach nach deiner Intuition und langsam. Dann siehst du weiter! Du bist eine erfahrene Mama. Und das Baby gibt dir ja auch Feedback. Jedes Kind ist anders. Ich kann es verstehen.

23.04.2023 21:41 • x 4 #351

A
Scheinbar ist mein Text weg schade.. Hatte gerade schon mal geschrieben.

Ich kann mich auf meinen Körper verlassen wenn es arg wird ist auch was im Argen. Gestern habe ich erfahren, dass den Mitarbeitern seit 2 Monaten kein Gehalt gezahlt wurde.

Heute traf ich unfreiwillig auf meinen Mann und das war nicht schön. War mit dem zweitältesten Kind in der nächsten Stadt für einen Arzttermin. Der war vormittags daher war nur das zweitälteste und jüngste bei mir. Unser Kind sah plötzlich den Papa sitzen in einem Restaurant und wollte unbedingt hin. Ich sagte noch “Nein, der Papa ist bestimmt gerade in einem geschäftlichen Gespräch” aber es wollte sich nicht abbringen lassen und mir fehlte ehrlich gesagt die Kraft zum argumentieren. Das aufeinandertreffen war nicht schön, gerade ist alles von einem Schleier verdeckt aber auch der fühlt sich nicht betäubend an. Ich habe keine Kraft mehr.

Ich bereite jetzt Abendbrot aber danach fehlt mir die Kraft/Willenskraft für Diskussionen zum Thema TV schauen, Zähneputzen tam tam und schlafensgesträub. Ich möchte in einem Erdloch verschwinden

25.04.2023 17:28 • x 4 #352

A
Der Papa saß natürlich mit einer andern Frau fröhlich am quatschten, Wein trinken und essen da..

25.04.2023 17:30 • x 6 #353

R
Hilft jetzt nicht, aber fühl dich mal gedrückt.

25.04.2023 17:31 • x 3 #354

O
Zitat von AnnKi:
Der Papa saß natürlich mit einer andern Frau fröhlich am quatschten, Wein trinken und essen da..

Und du?
Ich glaube ich persònlich hätte gesagt: Hallo Noch Ehemann, ich hoffe deine Begleitung zahlt hier Essen und Vino und du kümmerst dich lieber darum, dass Du deine Mitarbeiter bezahlst und deine Kinder versorgst! !

25.04.2023 17:33 • x 13 #355

M
Fühl Dich fest gedrückt!

Vielleicht kam der Tip auch schon: gibt es einen Finanzchef, Buchhalterin o.ä. In Eurer Firma, die Du anrufen und auffordern/bitten kannst, Die die aktuelle Lage in der Firma zu erläutern?

25.04.2023 17:34 • x 4 #356

A
@Rosamarie danke hilft dennoch komischerweise

25.04.2023 17:38 • x 3 #357

tina1955
Zitat von AnnKi:

Das ist unfassbar.
Mir fehlen da absolut die Worte.
Wie hat der Mann denn reagiert, als sein Kind plötzlich am Tisch stand?

25.04.2023 17:38 • x 3 #358

A
@Otten82 hätte ich so gerne gesagt sowas wieso schaffe ich diese Schlagfertigkeit bloß nie Ich versuche die Kinder in Schacht zu halten um nicht negativ aufzufallen - vor der anderen Frau? Irgendwie habe ich mich geschämt und minderwertig gefühlt, sie war super gekleidet hatte tolle Haare und Nägel und ich war in Jeans, sneakern mit hungrigem Riesenbaby und Kind

25.04.2023 17:40 • x 3 #359

tina1955
@AnnKi, mach heute Abend mal ne kleine Wette mit den Kindern....

Wer zuerst Zähne geputzt hat...
Wer zuerst den Schlafi an hat....

Das klappt bei Deinen Kindern bestimmt schon. Du wirst merken, dass es auch Dich etwas entspannt.

25.04.2023 17:41 • x 3 #360

A

x 4