Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von AnnKi:Ach nein keinesfalls. Sowas bitte gar nicht. Ich bin gewissermaßen selbstverschuldet so hart gelandet ich hätte zumindest nicht so blauäugig sein ...
Zitat von AnnKi:aber ihren Papa möchte ich nicht als bösen Mensch vor ihnen darstellen
Zitat von AnnKi:aber es gab mir den Stich des doppelten Scheiterns: als Frau und Mama.
Brightness2
Zitat von AnnKi:Heute tat es mir besonders weh als unser ältestes Kind bei einem Gespräch mit meinen Eltern auf den Schoß meiner Mama kroch und ständig sagte “das ist so viel Geld”. Das erschreckte mich, ich dachte das er könnte das noch nicht mal fassen und begreifen aber diese Sorge wird bereits gespürt, meine Sorge breitet sich auch und Geborgenheit wird in dieser Situation auch woanders gesucht.
Zitat von AnnKi:Wir können auch sparsam leben und Kartoffel mit Quark oder Reibekuchen mit apfelbrei essen oder Nudel mit Spinat.
H-Moll
Zitat von Brightness2:Vielleicht könnt ihr es so organisieren, dass die Kinder bei diesen Gesprächen nicht dabei sind. Sie spüren die Sorgen, verstehen Satzfetzen, die ...
Florentine
Zitat von AnnKi:Das fühlte sich an, als würde sich das Kind nicht mehr geborgen fühlen bei mir, als hätte er Angst
Dauerverliebt
AnnKi
Zitat von AnnKi:Anderseits habe ich bei allen anderen Kindern auch erst etwa mit 1 Jahr aufgehört. Da muss ich wohl nochmal nachdenken.
AnnKi
Zitat von AnnKi:Bin schon mit Herzrasen aufgewacht
acre
Zitat von AnnKi:Wir haben den Unterhaltsvorschuss beantragt und beim Anwalt nochmal nachgefühlt.