Wasabix
- 7306
- 8
- 10940
Zitat von AnnKi:Er lässt alles im Ungewissen so dass ich nachher dankbar für 15 Minuten bin wo er da ist obwohl das die Kinder noch mehr verwirrt. Wir haben keine Regelung weil er es nicht zulässt er sagt er hat viel Geschäft und kommt wenn es passt. Entweder es passt mir so oder er bleibt weg auch eine “denkbare Alternative”
axtimwalde
acre
Dark_Cloud
AnnKi
axtimwalde
Dark_Cloud
Zitat von axtimwalde:@Dark-Cloud Deine Worte . Da ist nix mehr mit Partnerschaft - evtl kam er sich vor wie ein samenspender - also warum er empfänglich für eine ...
axtimwalde
Zitat von Dark_Cloud:Kinder sind Stress für eine Beziehung und wenn die Kids die gesamte Beziehung einnehmen - was alles ok ist - dann killt das die Anziehung wenn man nicht aufpasst und dann passieren Affären . Gehören halt immer 2 dazu .
Florentine
Zitat von AnnKi:und kommt wenn es passt. Entweder es passt mir so oder er bleibt weg
Zitat von Dark_Cloud:Da ist nix mehr mit Partnerschaft - evtl kam er sich vor wie ein samenspender
Zitat von AnnKi:war ich während der Schwangerschaft als Frau nicht so verfügbar wie bei vorhergehenden
Zitat von AnnKi:anders als auf S. obwohl wir damit nie ein Problem hatten im Vorfeld
Zitat von Dark_Cloud:Kinder sind Stress für eine Beziehung und wenn die Kids die gesamte Beziehung einnehmen - was alles ok ist - dann killt das die Anziehung wenn man nicht aufpasst und dann passieren Affären . Gehören halt immer 2 dazu .
Geheimnis
Dark_Cloud
Zitat von Geheimnis:Ich habe vor kurzem gelesen, dass verliebte Menschen egoistisch werden. Die können wohl nicht anders als über Leichen zu gehen. Vielleicht wendet ...
Zitat von Dark_Cloud:ihn schlecht machen bringt nix ,
Dark_Cloud
Zitat von Umbra_:Sie macht ihn nicht schlecht, er ist schlecht! Jedenfalls ihr und den Kindern gegenüber: Er verlässt sie und kümmert sich um nichts mehr. Er ...