Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von VictoriaSiempre:Okay: Diese Welt ist mir tatsächlich völlig fremd. In meinem Umfeld gibt es kein einziges Paar, wo einer dem anderen Taschengeld zuteilt. Scheint im tiefsten Bayern anders zu sein
Zitat von Elfe11:Dafür hat sie sicher zuviele Quadratmeter!
Zitat von Elfe11:Dafür hat sie sicher zuviele Quadratmeter!
Zitat von Amorelius:Beim Wohngeld sind die Quadratmeter völlig egal.
Zitat von Elfe11:Also, ich würde kein Wohngeld bekommen. Nur so als Beispiel. Ich habe 3 Zimmer und erlaubt sind nur 2. Ich habe zuviel Quadratmeter.
Zitat von Elfe11:Also, ich würde kein Wohngeld bekommen. Nur so als Beispiel. Ich habe 3 Zimmer und erlaubt sind nur 2. Ich habe zuviel Quadratmeter. Es gibt ein Formular dazu!
Zitat von Elfe11:Also, ich würde kein Wohngeld bekommen. Nur so als Beispiel. Ich habe 3 Zimmer und erlaubt sind nur 2. Ich habe zuviel Quadratmeter. Es gibt ein Formular dazu!
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Wohngeld die Größe der Wohnung keine Rolle spielt, sondern es auf andere Faktoren ankommt. Du verwechselt ...
Zitat von Femira:Annki, du musst nicht arbeiten gehen bis das Kind 3 Jahre alt ist. Solange muss er deinen Verdienstausfall finanziell ausgleichen. Lass dir das vom ...
Zitat von Femira:Annki, du musst nicht arbeiten gehen bis das Kind 3 Jahre alt ist. Solange muss er deinen Verdienstausfall finanziell ausgleichen.
Namira
Zitat von Elfe11:Steile These! Wieso sollte ich Wohngeld mit Bürgergeld verwechseln? Ich habe mich im Krankheitsfall erkundigt und ich bekomme leider kein ...