alleswirdbesser
- 18695
- 43405
Zitat von AnnKi:Wisst ihr denn wie lange es dauert bis ein Haus zwangsversteigert wird wenn die Rate nicht mehr geleistet wird?
Zitat von tina1955:@AnnKi , ich bin nach wie vor der Meinung, der Auftritt Deines Mannes sollte nur dazu dienen, Dir Angst zu machen.
Du sollst aus dem Haus raus, er braucht das Geld.
Und als Zeichen seines Entgegenkommens hat er Dir ein bißchen Bargeld in die Hand gedrückt.
AnnKi
axtimwalde
Zitat von AnnKi:Das Haus werde ich alleine nicht halten können, auch ausbezahlen könnte ich meinen Mann niemals.
Anna2022
Dauerverliebt
Zitat von Anna2022:Du hast Anspruch auf Wohngeld. Das bekommst du auch, wenn es Eigentum ist. Da nennt es sich Lastenzuschuss. Und ich kann dir sagen, bei 4 Kindern lohnt es sich. Lass dir von ihm bitte wirklich nichts einreden. Tatsächlich ist die Idee, dass die Kids 50% bei ihm sind, gar nicht schlecht Du könntest arbeiten und ggf ...
Zitat von axtimwalde:Ein Mann , der so einen Menschen wie du es bist verlässt , ist ein Vollidiot . Du bist eine starke Frau. Ratschläge kann ich leider nicht geben , ...
Zitat von Anna2022:Du hast Anspruch auf Wohngeld. Das bekommst du auch, wenn es Eigentum ist. Da nennt es sich Lastenzuschuss. Und ich kann dir sagen, bei 4 Kindern lohnt es sich.
Dauerverliebt
Zitat von Elfe11:Dafür hat sie sicher zuviele Quadratmeter!