Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Lilli2:Viel Geld gegeben? Großzügig? Wo war er denn großzügig? Irgendwie habe ich ein anderes Grundverständnis von Familie. Wenn einer sich um die ...
Zitat von Elfe11:Wie weltfremd!
Lilli2
Somit
Zitat von Elfe11:Er müsste schon eine Klage auf Zwangsversteigerung einleiten gegen dich
Zitat von Elfe11:Das Haus würde dann deutlich unter Marktweet versteigert werden per Gerichtsentschluss!
Brightness2
Zitat von Elfe11:Du hast alle Trümpfe in deiner Hand!
Zitat von Elfe11:Aus dem Kreditvertrag kommt er nicht raus.
Zitat von Elfe11:Es macht Sinn, das Haus für Eure 4 Kids und dich zu erhalten auf Dauer. Wirtschaftlich lohnt sich das auf Dauer! Auch wenn er versucht jetzt an das Geld ranzukommen. Bleib' im Haus, er muss weiter zahlen.
Zitat von Elfe11:Er hat den Großteil der laufenden Kosten übernommen aus seinem Einkommen.
Zitat von Elfe11:Und das Kindergeld hat er nicht genutzt zum Tilgen der Kreditrate. Das hätte er aber im Prinzip machen können.
Zitat von Elfe11:Dann finde doch erst mal eine erschwingliche schöne Mietwohnung oder ein Mietshaus in guter Lage für 4 Kinder plus AE! Im bisherigen sozialen Umfeld und nah an der Schule.
AEs und viele Kinder, das ist für viele Vermieter nicht erwünscht.
Träum' schön weiter!
Zitat von Elfe11:Wenn ich mich so umsehe, knapsen und geizen die meisten Männer am Haushaltsgeld und Taschengeld für ihre Frauen! Das Geld fließt zuerst in die Immobilie, das Auto des EM etc. Und die Frauen müssen mit Wenig zurecht kommen.
AnnKi
Brightness2
Zitat von AnnKi:Wisst ihr denn wie lange es dauert bis ein Haus zwangsversteigert wird wenn die Rate nicht mehr geleistet wird?
Zitat von AnnKi:Wisst ihr denn wie lange es dauert bis ein Haus zwangsversteigert wird wenn die Rate nicht mehr geleistet wird?