Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Mann1989
Zitat von Woelkeline:@Mann1989 : Unter Berücksichtigung aller Umstände: wie soll denn die TE Deiner Meinung nach reagieren?
Woelkeline
Rosamarie
Zitat von AnnKi:ich habe das Gefühl alle stecken unter einer Decke und alle wissen mehr als ich.
Brightness2
Zitat von AnnKi:Ich bin nicht mehr Mitinhaberin der Firma sondern Angestellte in Elternzeit.
Zitat von AnnKi:Wenn er aber in solcher Not steckt wieso spricht er dann nicht mit mir?
Zitat von AnnKi:Wir hätten gemeinsam eine Lösung gefunden und auch den Verlauf des Hauses und die Insolvenz der Firma wäre ich mit ihm zusammen gegangen.
Zitat von AnnKi:Wenn man in solcher Not steckt und solche Probleme hat die man versucht zu decken (wie ich mir gerade ausmale) hat man doch keine Energie mehr für noch eine weitere Frau. Die möchte doch mit kompletter Aufmerksamkeit bedient werden und solche Sorgen kann man nicht einfach beiseite legen.
Zitat von AnnKi:Wenn er aber in solcher Not steckt wieso spricht er dann nicht mit mir?
Zitat von AnnKi:Die Umbuchung für Elterngeld und Kindergeld habe ich wenigstens in die Wege geleitet.
Lilli2
Zitat von Elfe11:Lehn' dich bitte entspannt zurück. Du hast alle Trümpfe in deiner Hand! Aus dem Kreditvertrag kommt er nicht raus. Und aus den Unterhaltsverpflichtungen ebenfalls nicht! Dennoch solltest du beginnen sparsamer zu wirtschaften. Er hat dir da schon sehr viel Geld gegeben und war sehr großzügig. Es macht Sinn, das ...
Zitat von Lilli2:Viel Geld gegeben? Großzügig? Wo war er denn großzügig? Irgendwie habe ich ein anderes Grundverständnis von Familie. Wenn einer sich um die ...
Lilli2
Zitat von Elfe11:Dennoch solltest du beginnen sparsamer zu wirtschaften.
Zitat von Elfe11:Er hat dir da schon sehr viel Geld gegeben und war sehr großzügig.
Zitat von Elfe11:Es macht Sinn, das Haus für Eure 4 Kids und dich zu erhalten auf Dauer. Wirtschaftlich lohnt sich das auf Dauer! Auch wenn er versucht jetzt an das Geld ranzukommen. Bleib' im Haus, er muss weiter zahlen. Vermutlich will er dann zurück kommen...
Zitat von VictoriaSiempre:Es macht für mich überhaupt keinen Sinn, ein Haus auf Biegen und Brechen erhalten zu wollen. Das ist schlicht abhängig von den Mitteln, die zur Verfügung stehen. So manch eine/r hat sich schon total verschuldet - für letztlich einen Haufen Steine.