Femira
- 5718
- 6
- 10772
Zitat von AnnKi:bat mich den Anwalt zurückzupfeifen legte mir dafür ein Schreiben vor wo er mir mitteilte wie viel er künftig zahlen würde.
Zitat von AnnKi:Die Umbuchung für Elterngeld und Kindergeld habe ich wenigstens in die Wege geleitet.
Zitat von AnnKi:Die Umbuchung für Elterngeld und Kindergeld habe ich wenigstens in die Wege geleitet.
Zitat von Femira:Wenn sein Ange
Dauerverliebt
Zitat von AnnKi:muss mir aber Gedanken machen in welchem Umfang er die Kinder künftig betreuen soll
Zitat von AnnKi:Er gab mir Geld in bar womit ich erstmal zurecht komme bis das Kindergeld und Elterngeld kommt und bat mich den Anwalt zurückzupfeifen
legte mir dafür ein Schreiben vor wo er mir mitteilte wie viel er künftig zahlen würde.
Auf meine Fragen ob es finanzielle Schwierigkeiten mit der Firma geben würde sagte er es sei ein Liquiditätsengpass da größere Rechnungen von Kunden noch ausstünden.
Ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen.
das wir das Haus verkaufen müssen recht zeitnah und er uns hilft eine Bleibe zu finden. Ein Gutachter würde diese Woche vorbeikommen um den Wert zu ermitteln.
AnnKi
Zitat von AnnKi:So blöd sich das anhört ich bin im Moment so überfordert mit allem und Zweifel jede meiner Entscheidungen an.
Zitat von AnnKi:Heute muss ich noch durchhalten morgen bekomme ich Unterstützung auch wenn es nicht leicht wird mit meinen Eltern über die Probleme und das scheitern zu sprechen.
Lumba
Zitat von AnnKi:ich weiß nicht ob ich ihm weiter vertrauen kann um dem folge zu leisten oder nicht.