Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von tina1955:Diese VORRÄTE sind schon längst verbraucht. Was bildest Du Dir überhaupt ein, der TE hier etwas zu unterstellen? Wie viele Kinder hast Du geboren? ...
Zitat von tina1955:Nein liebe Elfe, Du redest von Dingen, von denen Du absolut keine Ahnung hast. Nämlich plötzlich mit Kindern ohne Geld allein dazustehen. Wenn Du ...
Zitat von tina1955:Ausserdem möchte sie nicht im Beisein der Kinder solche Diskussionen führen.
Zitat von tina1955:@Elfe11, Du machst Dich einfach nur lächerlich. Ich habe Dich ignoriert, muss Dich demzufolge nicht mehr lesen.
Rosamarie
Zitat von Elfe11:Tina, die FS hat Anspruch auf Kindergeld (ca. 900 Euro), Unterhaltsvorschuss (ca. 800 Euro)! Sie bezieht Elterngeld! Das sind über 2000 Euro!
Zitat von Elfe11:Ihre Eltern haben ihr Geld gegeben und sie hat Vorräte im Haus! Sie wird 14 Tage bis zum Monat Mai überbrücken müssen. Shopping ist gestrichen.
Zitat von Elfe11:Sie muss halt jetzt sparen. Wo kein Geld ist, kann man auch keins ausgeben.
Zitat von Elfe11:Der EM hat bis jetzt den Hauskredit mit samt aller Nebenkosten alleine (!) von seinem (!) Einkommen bezahlt!
Zitat von Elfe11:Man kann sachlich über Haushaltsgeld und Lebensmitteleinkauf sprechen!
Zitat von Elfe11:Meine Mutter hat mir früh beigebracht:
Mach' dich nie von einem Mann finanziell abhängig! Diesen liebevollen Tipp gebe ich dir jetzt weiter.
Florentine
Zitat von eineWienerin:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Vater nicht für seine Kinder sorgt und wegen einer Affäre das Konto abräumt
Nach dem, was ich hier im Forum schon so gelesen hab, halte ich gar nichts mehr für ausgeschlossen oder unvorstellbar.
Zitat von AnnKi:Jetzt könnte ich mich wieder dermaßen über mich selbst ärgern weil ich ihn emotional nicht mehr erreichen kann
Zitat von VictoriaSiempre:Wie kommst Du - abgesehen von dem leicht ausrechenbaren Kindergeld - auf diese Summen? Davon ab, selbst wenn sie stimmen: Was nützt es der TE, wenn es künftig so sein könnte, aktuell aber kein Geld da ist?
Florentine
Florentine
Zitat von VictoriaSiempre:Was nützt es der TE, wenn es künftig so sein könnte, aktuell aber kein Geld da ist?