Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Geheimnis:Ich hab zwar jetzt nicht alles verstanden aber der Mann wirkt fast auf mich so als wäre er nicht mehr zurechnungsfähig. Kinder verhungern lassen ...
Lilli2
eineWienerin
Zitat von eineWienerin:@AnnKi Furchtbar, was du gerade durchmachen musst! Fühl dich gedrückt! Kann es sein, dass es finanzielle Probleme in der Firma gibt? Affäre hin ...
Zitat von tina1955:@Elfe11, woher willst Du wissen, ob überhaupt ne volle TK vorhanden war?
Zitat von Elfe11:Vermutlich nicht nur eine TK bei einem 6-Personen Haushalt mit 4 Kindern, liebe @tina1955. Und wir sollten doch alle brav für Corona und ...
Zitat von Elfe11:Vermutlich nicht nur eine TK bei einem 6-Personen Haushalt mit 4 Kindern, liebe @tina1955. Und wir sollten doch alle brav für Corona und ...
Zitat von Elfe11:Ich befürchte, dass nicht nur in der Firma eine finanzielle Misere herrscht. Auf den privaten Konten offensichtlich auch! Sowas kommt nicht von heute auf morgen.
Ich vermute, er musste irgendein Finanzloch dringend stopfen mit dem abgehobenen Geld.
Zitat von Elfe11:Das Naheliegendste wäre wohl gewesen, ihn zu bitten mit dir zusammen den Familien Grosseinkauf zu machen! Und ihn dann zahlen zu lassen an der ...
eineWienerin
Zitat von Ayaka:Wir wissen nur, dass das Haushaltskonto in den Dispo gelaufen ist. Das kann viele Gründe haben.
Zitat von AnnKi:er überwies sich auf sein Konto vom gemeinsamen Konto Ende März die volle Dispoausreizung
AnnKi