juliet
- 1915
- 4
- 4177
Zitat von Ebony:Bleib nur, ich bin weg.
Zitat von Ebony:Das beantworte ich noch, dann ist für mich Ende hier.
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:
ich nehme dich beim wort!
eine antwort erübrigt sich!
Isely
Zitat von Ebony:Wie könnte ICH, als Emanze, in diese Sterne Ehe einen Keil treiben können?
Da muss ich doch lächeln.
Also, irgendwo versteht hier jemand etwas falsch:-).
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ihr dafür auch noch einen Orden zu verleihen, dass sie in tiefer Scham ihrer besten Freundin gegenüber das Feld geräumt hat, kann ich persönlich nicht sehen. Weil ich eben genau weiß wie Frauen WIRKLICH ticken.
Isely
Zitat von Ebony:Und der Mann, Ehemann und Vater.....
Einen Orden?
Zitat von Ebony:Die Freundin, hat einen Anteil..... aber der Ehemann genauso.
Zitat von Ebony:Obwohl man sich als Freundin vielleicht doppelt so lange kennt, wie man den Ehemann kennt.
Zitat von Ebony:Wer jetzt argumentiert, der Ehemann sei reuig, gehe in Therapie, die Freundin habe nicht einmal das Gespräch gesucht?
Zitat von FireWoman:Vor 10 Jahren waren mein Partner und ich bereits 4 Jahre zusammen und hatten einen gemeinsamen Sohn.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Denn gerade weil man ja die beste und somit vertraute Freundin vielleicht doppelt so lange kennt bzw. zu kennen glaubt, als wie den Ehemann, hinkt deine Argumentation gewaltig! Deiner sachlichen Logik zu Folge müsste man dann ja erst recht auf die Freundin (die ja schon lange vorher da war) böse bzw. rein rational noch weniger Verständnis aufbringen.
Zitat von Ebony:Wo sind hier meine Emotionen?
Zitat von Ebony:Eben nicht Lilly, die Freundin steht mir näher, sie hat einen Fehler gemacht, der Ehemann genauso.
Sie kenne ich lange, so viel haben wir gemeinsam durchgestanden, warum sollte ich ihr weniger glauben als ihm, sie nicht mehr sehen wollen, weil emotional nicht zu ertragen?
Isely