FireWoman
- 179
- 3
- 263
Zitat von Isely:Ging mir ganz genauso , man will es nicht glauben.
Perzet
Isely
Zitat von FireWoman:Du hast ja dann doch recht schnell Deine Wahrnehmungen ernster genommen, soweit ich mich erinnere? Das ist gut so!
Isely
Zitat von FireWoman:
Ahaa jetzt, da hab ich es gefunden
Wow, also auch? Und Du hast Dir auch gesagt jetzt spinne ich wohl? Denn so habe ich mich gefühlt und einfach gedacht, meine Verlassensängste o.ä. spielen mir einen Streich und vermischen sich mit den Gedanken an sie...
Allerdings habe ich mich auch umso mehr über mich selbst geärgert, dass ich meine Intuition negiert und es nicht hinterfragt habe. Das klingt für einige vielleicht total abgedreht, aber einige Wochen vor dem Ereignis wurde mir das sogar sozusgen voraus gesagt und dennoch wollte ich es einfach nicht wahrhaben.
Ich sehe es auch so - die Seele hat es gewusst/gespürt - etwas andere ist es dann, ob man das auch bewusst zulässt Das nenne ich mal einen blinden Fleck!
Warst Du dadurch dann letztendlich doch misstrauisch/dem auf die Schliche gekommen?
Zitat von Lebensfreude:Das ist jetzt über 5 Jahre her. Mir geht's wieder gut mit einem neuen Partner.
Zitat:Dann fuhr
Zitat von FireWoman:
Das freut mich sehr zu lesen
Wolltest Du da noch was schreiben?
Zitat von Isely:
Das war nicht mal emotional , dass war sein Ego Push, sie hatte Verständnis und gab ihm das Gefühl wichtig und interessant zu sein.
Das hat er genossen.
Es hat ihn null berührt das zu beenden und hat eigentlich per sofort keinen Eindruck eines Leidenden erweckt.
Er war wieder voll da, und gab Gas für uns.
Ich glaub dafür war das alles zu kurz , zu wenig , und für ihn nicht das was er schlussendlich wollte.
Das Gezerre und Fragerei , wann Er es mir endlich sagt, ging ihm auf die Nerven.
Seine Worte. Ich lass das mal so stehen.
Tja , -
Isely
Isely
Isely