Schnickschnack
- 297
- 589
Schnickschnack
Zitat von FireWoman:diese beiden Menschen waren damals meine engsten Vertrauten und sie die einzige Freundin, die ich hatte - für mich wie eine Schwester.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, das frage ich mich auch gerade ernsthaft, denn jetzt verstehe ich gar nichts mehr....
Zitat von Schnickschnack:Ich möchte das nur richtig verstehen: Dein Partner und Deine beste Freundin waren früher - vor euch - ein Paar. Deine beste Freundin ist nie darüber hinweg gekommen, dass ihre Beziehung gescheitert ist (war zutiefst erschüttert, wegen ihrer Trennung), nichtsdestotrotz hast Du dann iwann beschlossen etwas mit ihrem Ex anzufangen, obwohl sie ja scheinbar noch an ihm hing. Entweder wusstest Du das nicht, oder aber es war Dir egal. Sicher das Du ihre beste Freundin warst? Allein dieser Move von Dir ist ziemlich bescheiden mMn...
Isely
Zitat von paulaner:@Ebony
Würdest du eigentlich genauso argumentieren, wenn es umgekehrt wäre? Also die Frau geht mit dem besten Freund des EM fremd, und er nimmt sie zurück, verstößt aber seinen Freund?
Ex-Mitglied
Isely
Holzer60
Isely
Zitat von Holzer60:Liebe Isely,
bist du hier der Klassensprecher oder bei der Forumsbullezei?
VG Holzer60
Zitat von Ebony:Langsam,
Zitat von Ebony:Freundin hat mit dem Ehemann betrogen.
Zitat von Ebony:Sie bekommt, auch wenn sie wollte, keinen Fuß in die Tür, weil es für dich emotional nicht zu ertragen ist, mit der Frau, die dich mit deinem Ehemann betrogen hat, auf die alte Freundschaft zurück zu gehen.
Zitat von Ebony:Ehemann hat mit der Freundin betrogen.
Zitat von Ebony:Er bekommt Absolution.
Zitat von Ebony:Du bist bereit mit IHM, weiterhin das Bett und den Tisch zu teilen.
Zitat von Ebony:Warum schlagen jetzt deine Emotionen bei dir nicht in gleicher Weise hoch, wie bei deiner Freundin und du setzt ihn folgerichtig vor die Tür wie deine Freundin?
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Lilly, du verstehst mich nicht, es ging nicht um dich.
Meine Überlegungen sind allgemein gehalten, in der du-Form ist es einfacher zu schreiben.
Wir sind zu unterschiedlich, sorry.
Alles Gute dir.
Zitat von Ebony:Alles Gute dir.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Allerdings frage ich mich auch, was sie in diesem Forum will.