Monalisa26
- 7
- 1
Monalisa26
fran fine
Monalisa26
fran fine
Monalisa26
Tama
Zitat von Monalisa26:Würdet ihr Anzeige erstatten?
Zitat:oder lieber zum Anwalt gehen?
Zitat:Würdet ihr es einfach versuchen zu ignorieren?
Zitat:Würdet ihr sowas dem Partner verzeihen?
Phoeniix
Sick
Tama
Luna73
Monalisa26
Zitat von Monalisa26:Gegen die Beamten ist die auch sehr ausfällig geworden, wirklich unterste Schublade! Die haben sie dann einkassiert! Mich hat die bedroht und beschimpft!
Tama
Zitat von Monalisa26:Ich danke euch für eure Antworte! Nur hilft es wirklich hier darüber zu schreiben!
Der Neuste Stand der Dinge ist ich habe Anzeige erstattet, musste ich auch da die Dame hier vor meinem Haus aufgeschlagen ist und sich an meinem Auto vergreifen wollte! Gott sei Dank hat mein Nachbar alles gesehen und hat die dabei gestört!
Danach hat die meine Haustür belagert! Ich hab die Polizei gerufen! Gegen die Beamten ist die auch sehr ausfällig geworden, wirklich unterste Schublade! Die haben sie dann einkassiert! Mich hat die bedroht und beschimpft! Sie würde meinen Mann schon seit dem Sandkasten lieben und sie versteht nicht warum er sie nicht will! Ich hoffe ich habe jetzt mal Ruhe und wenn es mal nur paar Tage sind!
Meinem Mann verzeihen kann und will ich nicht! Ich möchte keine Ehe führen wo ich mich immer fragen muss ob er mich wieder verarscht, wenn er nur das Handy in der Hand hat!
Auch wenn das bedeutet das mir ne harte Zeit bevor steht!
Phoeniix
Zitat:die Dame hier vor meinem Haus aufgeschlagen ist und sich an meinem Auto vergreifen wollte! Gott sei Dank hat mein Nachbar alles gesehen und hat die dabei gestört!
Danach hat die meine Haustür belagert! Ich hab die Polizei gerufen! Gegen die Beamten ist die auch sehr ausfällig geworden, wirklich unterste Schublade!
Zitat:Sie würde meinen Mann schon seit dem Sandkasten lieben und sie versteht nicht warum er sie nicht will!