Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Ich versuche wirklich, von ihr los zu kommen, da es, rational betrachtet, kein zurück gibt.
Sie hat es mir ja klar gesagt, dass sie nie mehr zurück kommen wird und wie ihr schreibt, ist es eigentlich unmöglich so einem Menschen jemals wieder zu vertrauen. Leider ist es echt schwer, da ich viele Tage habe, an denen ich sozusagen flashbacks habe. Ich denke dann an Sie oder an Dinge, die wir erlebt haben, sitze alleine in der gemeinsamen Wohnung und Gedanken schießen mir in den Kopf. Nachts träume ich jede Nacht von ihr oder den beiden. Leider bin ich dann schlecht gelaunt und behandle die Menschen die für mich da sind schlecht...
Ich habe mir bereits Bücher gekauft und auch mit einem Profi darüber geredet. Aber im Endeffekt muss ich da selbst wieder raus.
Es wird sehr schwer, da einfach noch viele gefühle da sind und ich sie sehr geliebt hab. Es gab auch kein Anzeichen, dass so etwas passieren könnte und sie sagte ja auch noch kurz davor ich liebe dich bzw. an besagtem Wochenende. Alles war ganz normal.
Ich weiß bis heute nicht, wie ein mensch so etwas tun kann. Jemanden so zu verletzen, mit dem man zusammen lebt und den man liebt oder mal geliebt hat. Wie man dann einfach weiter leben kann ohne schlechtes gewissen und ohne Reue.
Ihr ist es auch egal, wie es mir geht bzw. nach der trennung erging. Sie war eiskalt und tat so, als wäre nichts geschehen und das hat mich dann wiederum sehr verletzt..
Schlimm, wie man sich in einem Menschen täuschen kann bzw. zu was ein Mensch fähig ist.
Leider habe ich den Fehler gemacht und bin ihr die Wochen danach massiv hinterher gerannt. Hab ihr Texte geschrieben, Briefe usw.
Ich wollte sie unbedingt zurück. Leider hatte ich die Kontaktsperre nicht eingehalten. Mittlerweile ist nur noch sehr sporadisch kontakt, da sie noch dinge in der wohnung hat. Wenn ich meine flashbacks habe, dann erwische ich mich auch dabei, wie ich ihr schreibe. Leider hat das bis heute nicht aufgehört. Sie behandelt mich dabei wie einen freund und ich bin viel zu nett zu ihr. Wenn es um das Thema uns geht, antwortet sie überhaupt nicht mehr. Ich weiß, ich sollte den Kontakt unbedingt abbrechen, werde ich auch, aber bis Ihre sachen nicht weg sind, kann ich dies leider nicht. Über das Thema uns werde ich auch nicht mehr schreiben, ich habe eingesehen, dass es nichts bringt.