Hallo ihr Lieben,
ich lese jetzt einige Zeit hier im Forum mit und bin jetzt soweit mein eigenes Problem darzustellen. Ich freue mich über jede Nachricht und ehrliche Meinung!
Mein Partner ist nach relativ kurzer Beziehungszeit fremdgegangen. Das ist jetzt gerade 2 Wochen her. Die ganze Wahrheit kenne ich seit Freitag.
Ich bin direkt aus der letzten Beziehung in diese gegangen. Die Trennung von meinem Exfreund war relativ entspannt von beiden Seiten. Ich hab emich in meinen jetzigen (untreuen) Freund verliebt und es war wunderschön. Wir hatten sehr viele Pläne, ich hatte das Gefühl angekommen zu sein - er auch. Mich haben irgendwann die Zweifel gepackt, ich hatte meine Exbeziehung noch nicht zu 100% verarbeitet. Ich brauchte ein paar Tage nur für mich und habe mit meinem Partner ganz offen über diese Gefühle gesprochen. Er hat sehr geweint weil er Angst hatte mich zu verlieren, meine Worte haben ihn verletzt. Er wollte mir aber Zeit geben um mir klar zu werden was ich möchte.
Schon am nächsten Tag habe ich eine gewisse Sehnsucht gespürt die ich vorher nicht so hatte (er hat schon in der ersten Zeit sehr geklammert - alles ging von ihm aus). Da habe ich schon gemerkt, dass er mir auf jeden Fall eine Menge bedeutet. Auf meine SMS reagierte er 2 Tage nicht. Heute weiß ich, dass SIE bei ihm war. Er hat am gleichen Abend, als ich offen mit gesprochen hatte eine andere kennengelernt. Er hat es mir an dem Tag als sie weg war gebeichtet und kommt sich selbst sehr schäbig vor. Ich wollte ihn erstmal nicht sehen und bin weggefahren, zu Freunden. In der Zeit hatten wir viel Kontakt per SMS und haben uns versucht wieder anzunähern. Jetzt weiß ich, dass er in dieser Zeit auch noch Kontakt zu ihr hatte.
Um es jetzt ein wenig abzukürzen (Oh Gott, es hört sich jetzt schon total verworren an ), ich habe ihm noch eine Chance gegeben und wir haben lange gesprochen. Ich wollte alles wissen von diesem Abend bzw der Zeit mit ihr. Er hat mir alles erzählt. Sie waren feiern, haben bei ihm gefrühstückt, dann sind sie im Bett gelandet, haben aber nicht miteinander geschlafen und dann hat er sie nach Hause gebracht. Auf die Frage ob sie da geschlafen hat (da war mir wichtig, denn so hat sie ihn nicht morgens beim aufwachen erlebt, für mich sehr intim) hat er mit NEIN geantwortet.
Ok, ich wusste alles und habe angefangen es irgendwie zu verarbeiten.
Ich wusste, dass ich sie irgendwann treffen werde, da wr gemeinsame Bekannte haben. Das hat ihn zunehmende nervös gemacht. Er hat erzählt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Für mich unverstädnlich nach nur einer Nacht. Jetzt kam am Freitag heraus, dass er mich beim erzählen belogen hat. Der Tag wo sie feiern waren stimmt, allerdings hat er sie am nächsten Tag zu sich eingeladen und sie haben einen Tag zusammen verbracht UND sie hat dann die Nacht da geschlafen wo ich normalerweise nachts liege! Er hat ihr so den Kopf verdreht, dass sie sich Hals über Kopf verliebt hat (kann ich inzwischen auch verstehen, wo ich weißt, dass es mehr als eine kurze Nacht war).
Die Zeit mit der ersten Wahrheit war schon schlimm, aber jetzt habe ich das Gefühl, es zerreißt mich innerlich. Er hat nicht mit ihr geschlafen, er hat einfach alles intime mit ihr geteilt, was er sonst mit mir teilt! Es tut so verdammt weh. Ich möchte ihm gerne noch eine Chance geben, auch wenn er sie eigentlich nicht verdient hat. Aber wie werde ich diese Bilder und Gefühle los? Ich sehe ständig wie die beiden aneinandergekuschelt in UNSEREM Bett liegen.
Sorry, dass es so lang geworden ist. Habe das Gefühl, dass es sonst nicht richtig rüberkommt. Ich danke euch fürs Zuhören bzw lesen und würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat!
22.04.2012 02:33 •
#1