Hallo zusammen,
ein Update.
Das Unwichtigste zuerst, sie hat keine Kommunikation mit ihm seit fast zwei Monaten, er hat sie vor Wochen mal wieder
angeschrieben (es gibt immer einen Weg), aber da sie es gleich gelöscht hat sehe ich das nicht als Kommunikation.
Das wichtigste, das Uns.
Wir leben und genießen das Leben, es hat sich vieles verändert, Alles zum positiven. Wir leben Beide viel bewußter.
Es gab Dinge, die haben wir vernachlässigt, gemeinsame Zeit. Einiges unserer Lebenssituation geschuldet, einiges weil es sich eingeschlichen hatte
und man zu faul war etwas zu ändern. Diese Dinge sind anders geworden. Wir machen viel gemeinsam, wir waren vorletztes Wochenende richtig toll feiern.
Es war das schönste Wochenende überhaupt was wir gemeinsam verbracht haben. Viel Gefühl, viel Nähe.... aber auch ruhige, kuschelige Wochenenden.
Toller S., aber am schönsten ist das wir jede Nacht uns sehr Nah sind, viel kuscheln. Sie schläft wunderbar und ich sowieso.
Wir haben nicht den Fehler gemacht und versucht das gemeinsam zu machen was sie mit ihm gemacht hat, wir haben unseren eigenen Weg gefunden.
Im Oktober haben wir unsere Traumreise gebucht, wir freuen uns wahnsinnig auf diese gemeinsame Zeit.
Natürlich tun wir nicht so als wenn Alles vergessen ist, nein wir sind weiterhin am verarbeiten. Ich denke sie braucht da noch mehr Zeit als ich da sie sich wirkliche
Vorwürfe macht, sie sehr Schuldbewußt ist. Sich selbst gelegentlich beschimpft.
Sie hat von vornherein gesagt als es mit ihm zuende war das sie nicht sofort Alles wieder auf Anfang mit mir stellen will, das ich nicht direkt wieder mit ihr zusammen bin...
Ich habe Zweifel gehabt, ich dachte ob sie sich einfach nicht entscheiden will oder sogar sich Alles offen halten will. Aber nein, sie wollte das es sich mit uns entwickelt,
wie eine neue Beziehung, auch wenn es anders ist weil wir uns natürlich schon sehr gut kannten... Jetzt hat sich das entwickelt und es geht definitiv in die richtige Richtung.
LG Stephan
PS: wenn Unklarheiten sind bitte einfach nachfragen und nicht falsch interpretieren, danke.