keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Kopfkino
keinheldmehr
Trueword
Zitat von keinheldmehr:Nachdem meine Frau sich von ihrem Liebhaber getrennt hatte sagte sie zu mir: Ich bekäme von ihr gar nichts mehr, da ich Schuld sei, das sie nun großen Liebekummer hat...., da hatte ich dann endlich kapiert, das es keinen Weg vor u keinen zurück mit ihr gibt. Mittlerweile bin ich froh, das es so gekommen ist. Aber das muß jeder für sich allein herausfinden, wo seine Schmerzgrenze ist;
keinheldmehr
keinheldmehr
Blumenpeter
Zitat von Kopfkino:Ihr Handy klingelte und sie ging auf unsere
Terasse, sie weinte und sie schimpfte ich habe nicht viel mitbekommen.
Zitat von Kopfkino:Sprich er lässt sich genauso an den Fäden ziehen wie Du, nur eben zieht sie nicht. Das ärgert sie? (Ich muss mir die Frage nicht wirklich stellen, nutze es nur zum hervorheben)Er ist absolut abhängig von seiner Ex, sie muss nur was sagen und er springt, er hat ihr gesagt das sie sich über Ostern nicht sehen weil er die Zeit mit
seiner Ex und seinen Kindern verbringen muss. Der Grund ist das wenn er nicht springt kriegt er seine Kinder nicht zu sehen.
Zitat von Kopfkino:Wer ist das Paar und wer die Affäre? Wie kann ich einer Beziehung beenden, wenn ich die andere noch nicht beendet habe? Also war sie Zweipaar? Hätte er gepasst, wäre das sicher prima, oder?Das ist für meine LG aber nicht tragbar, das ist für sie absolut der Grund warum sie keine richtige Beziehung mit ihm will. Sie will so einen psychokram niemals
an unsere Kinder lassen. Für sie war die Beziehung beendet. Was sich rausstellte für ihn auch weil er weiß das er ihr das nicht antun kann.
Das heißt seit Ostern sind sie kein Paar mehr.
Zitat von Kopfkino:Wie gut das es einen Ersatzspieler gibt. Oder doch nur der große Bruder?. Dann musste ich wieder arbeiten und ihre Ablenkung war weg. Es ist nicht so das der Mist wieder losging. Aber sie hatten nach und nach wieder mehr Kontakt.
Sie schrieben sich, viel Blödsinn. Viel Blabla.
Sie hat ihn seit Ostern zweimal gesehen. Sie sagt das dieses nichts an ihrer Entscheidung ändert das eine gemeinsame Zukunft kein Thema ist.
Ein Treffen kam aufgrund seines Geburtstages, da war auch Mitleid mit im Spiel. Hat sie das gesagt oder Du gedacht?
Immer wenn sie Kontakt zu ihn hatte war das intime Gefühl zu zwischen uns etwas verblasst und wir mussten wieder sehr viel dran arbeiten auch wieder kuscheliger zu
werden. Wir reden über Alles, wir sind uns so vertraut. Aber es ist immer wieder ein gefühlstechnischer Rückschlag und wir kommen nicht weiter.
Zitat von Kopfkino:Fein die LG entschuldigt! Was ist Dein Gefühl dabei?Sie sagt sie kann keinen kompletten Kontaktabbruch durchführen aber sie würde sich wünschen das er das macht. Ist er nicht doch nicht so feige wie sie sagt? Wer ist feige?
Ich habe ihr gesagt es gibt nur drei Wege.
1. Wir spielen dieses Spiel weiter wobei da drei Menschen leiden und es immer wieder ein hn und her geben wird, es wird keine zielführende Lösung geben dabei.
2. kompletter Kontaktabbruch, endlich Ruhe. Definitiv das Beste, das weiß sie auch, aber kann sie im Moment nicht von sich aus machen. Wofür auch, Du bist ja brav weiter da und er doch auch. Oder nicht?
3. Ich ziehe aus und er übernimmt Verantwortung. Er sieht was für Konsequenzen das Alles hat. Sie sieht vielleicht das eine Beziehung mit ihm wirklich
nur schlecht ist und hat dann vielleicht auch wieder mehr Sehnsucht nach mir und die Basis die wir gemeinsam haben. Das kommt für Sie aber auf keinen Fall in
Frage. Warum auch beides aufgeben? Ist doch so schön kuschelig.
Sie hatte aber den Vorschlag gemacht das ich ihm eine Email schreibe mit diesen drei Wegen. Warum nicht sie? Wer ist feige?
Ausführlicher, mit Allem konsequenzen, das habe ich vorbereitet aber sie ist noch nicht an ihn von mir rausgegangen.
Ich denke sie hat angst auf die Antwort von ihm.
Zitat von Kopfkino:Opfer ihres Herzens? Da kann man nichts machen? Machtlos gegen leichte Verlangen? Was macht sie bei starkem Verlangen? (Anmerkung: Ich zwinge mich gerade nur Fragen zu stellen)Wie kann sie sich entlieben? Sie will dieses leichte Verlangen nach ihm nicht mehr haben. Sie würde sich wünschen das ihr Herz frei wäre, für mich ganz Alleine.
Sie nimmt jetzt leichte antidepressiva, das hilft ihr zumindest zu schlafen und sie ist auch insgesamt besser drauf.
Zitat von Kopfkino:Wer wäre dann schuld?Ich bin ehrlich ich würde am liebsten mit ihm reden. Denn die drei Wochen über Ostern und danach waren so intensiv und es war kurz wirklich Alles wieder super.
Sabine 49
Random
Valen
Zitat von Kopfkino:Was für ein kontraproduktiver Stuss der hier geschrieben wird.
Zitat von Kopfkino:Herrlich, ich verabschiede mich von euch jetzt.
kopfkino