angel09
- 88727
angel09
Kopfkino
Zitat von Valen:Ansonsten die eigenen Kinder verlassen, keine liebe für sie, sorry aber für mich fällt alles was dir jetzt negatives widerfährt unter Karma.
Zitat:Zitat von angel09:Ihr wisst doch gar nicht, was in seiner ersten Beziehung war! Wieso urteilt ihr das so ab, wenn er keine Beziehung zu seinen leiblichen Kindern hat. Das war gar nicht sein Thema.
Nostraventjo
Trueword
Zitat von Nostraventjo:Jetzt fängt der Kerl privat mich zu beleidigen... Sorry aber da läuft echt einiges schief.
Kopfkino
Trueword
Zitat:Zitat von Kopfkino:Was die Kinder angeht habe ich ausfürlich jetzt darüber geschrieben, meine Exfrau hat meine Gutmütigkeit ausgenutzt und mich fertig gemacht, mit Betrug und noch viel schlimmeren Sachen. Sie hat dann auch meine Lage ausgenutzt um die Kinder von mir fernzuhalten... ich habe vor über 10 Jahren Alles gegeben und Alles verloren.
Man kann nichts lieben was man nicht kennt. Wer das anders sieht dem sei das gegönnt aber das gehört hier nicht her und das muss ich nicht aufarbeiten.So jetzt genug dazu.
Nostraventjo
Kopfkino
Zitat:[/quote]quote=Kopfkino]Zitat meiner LG gerade : Die Frage ist eher, was zur Hölle tue ich dir an? Und warum höre ich nicht auf damit? Wie kann ein Mensch das einem anderen bloß antun...
angel09
Kopfkino
Tina84