maenneken
- 1748
- 3055
maenneken
Kopfkino
Kopfkino
Nostraventjo
Zitat von Kopfkino:Guten Morgen,
Sie will mich nicht warm halten, das ist alleine meine Entscheidung, sie will sich nicht von mir trennen. Sie schafft das Alles nicht Alleine,sie hat Angst das sie ihn eingliedern MUSS wenn ich weg bin. Das will sie nicht, sie will mich nicht ersetzen.Das Herzklopfen für ihn wird weniger, sie sieht ihn nicht mehr so häufig, trennen wird leichter.
Ob ich noch etwas Geduld haben kann und ob ich ihr dann verzeihen könnte.
Sie findet den Tag toll mit mir aber sie weiß das es schlechter wird wenn er ihr schreibt.
Er hatte sich extra den Freitag für sie freigenommen weil sie ja krank geschrieben war. Sie hat aber den ganzen Tag mit mir verbracht, sie hat kaum bis gar nicht aufs Handy geschaut.
Gegen Abend wurde ihre Stimmung noch besser, sie wurde frech wie sie es früher auch immer zu mir war (freche Sticheleien),
ich würde sagen wir hatten einen perfekten Abend zusammen Zuhause, wie die Nacht mit ihr war sag ich mal nicht....
Was soll ich sagen.
Egal was mir andere Menschen raten ich werde das tun was das richtige ist.
Zitat von Kopfkino:Ihr Mann hat vorher nicht die Zeichen erkannt das da was bei ihr argen ist.
Zitat von Kopfkino:Ihr Mann war als es rauskam schwach und hat die erste Woche nur rumgelabert ohne konstruktiv an dem
Problem zu arbeiten.
Sabine 49
Kopfkino
Random
Nostraventjo
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:es war aber eher die Sehnsucht mal nicht Mama zu sein, mal nicht funktionieren zu müssen.
Kopfkino
Yosie
Zitat von Kopfkino:niemand setzt ihr die Pistole auf die Brust... man darf das nicht objektiv sehen denke ich, sie konnte gar nicht objektiv die Situation beherrschen, sie war ihren Gefühlen ausgesetzt, das Herz tat ihr weh wenn sie nicht bei ihm war. Das ist Alles besser... viel Besser. es war aber eher die Sehnsucht mal nicht Mama zu sein, mal nicht funktionieren zu müssen.