Nostraventjo
- 88682
Nostraventjo
Dummda2
Nostraventjo
angel09
Zitat von Nostraventjo:Wenn sie doch so leidet, warum unterbindet sie nicht die Affäre einfach?! Was hindert sie? Als Frau schäme ich mich da wirklich fremd.
angel09
Trueword
Zitat von angel09:Ich fühle mich gerade konservativ und spießig...
Ich finde es toll, wenn Männer Familienmenschen sind.
Ich finde auch eine schöne S. wichtig.
Es muss beides seinen Platz haben.
Ist denn ein Mann der fürsorglich ist doch kein Mann? Wird das niedriger bewertet?
Habe ich da etwas falsch verstanden?
angel09
Kaetzchen
Zitat von angel09:Na- aber da der TE ja nun kein Problem damit hatte, jemanden für einen Kinobesuch zu finden, kann man wohl davon ausgehen, dass er auch vor dieser Ausnahmesituation ein Eigenleben hatte. Das er jetzt an die Kinder denkt, ist doch klar! Aber er ist trotzdem ins Kino gegangen.
Ich finde natürlich auch, dass er sich nicht ausnutzen lassen soll. Aber ich finde auch, dass man nicht plötzlich jemand sein sollte, der man nicht ist. Wozu auch?
angel09
Zitat von Kaetzchen:Zitat von angel09:Na- aber da der TE ja nun kein Problem damit hatte, jemanden für einen Kinobesuch zu finden, kann man wohl davon ausgehen, dass er auch vor dieser Ausnahmesituation ein Eigenleben hatte. Das er jetzt an die Kinder denkt, ist doch klar! Aber er ist trotzdem ins Kino gegangen.
Ich finde natürlich auch, dass er sich nicht ausnutzen lassen soll. Aber ich finde auch, dass man nicht plötzlich jemand sein sollte, der man nicht ist. Wozu auch?
Angel, Du hast das falsch verstanden ... es geht bei fehlender/verlorener Anziehung nicht darum, dass man zu jemandem wird, der man nicht ist, sondern dass man wieder zu dem wird, der man ist. Die Anziehung geht genau dann verloren, wenn man das nicht mehr ist. Wenn man seine eigenen Bedürfnisse zugunsten anderer (der Frau, der Familie ...) zurückstellt und nur noch treusorgender Familienvater ist, aber kein eigenständiger Mann mehr. Der TE soll also jetzt nicht zu jemand anderem werden, sondern wieder zu sich selbst, zu dem, der er ja mit Sicherheit auch am Anfang der Beziehung mal war, denn da gab es ja noch Anziehung.
Zitat von angel09:Na- aber da der TE ja nun kein Problem damit hatte, jemanden für einen Kinobesuch zu finden, kann man wohl davon ausgehen, dass er auch vor dieser Ausnahmesituation ein Eigenleben hatte. Das er jetzt an die Kinder denkt, ist doch klar! Aber er ist trotzdem ins Kino gegangen.
angel09
Zitat von angel09::D Ja- Kätzchen hat's mir ja nun erklärt. Ich war auf dem falschen Dampfer. Ich dachte nur an die armen Männer, die kein Motorrad fahren...
Valen