Man kann sich auch fragen, hat KK überhaupt etwas falsch gemacht. Er hat seiner LG viel Arbeit abgenommen. Gerade auch im Hinblick auf die zwei Kinder, dabei habe ich fast den Eindruck dass das alles nur vorgeschobene Gründe sind um von ihrem fremdgehen abzulenken. Der andere schwirrt ihr im Kopf rum nachdem sie ja jetzt ein paar mal mit ihm im Bett war. Sie scheut sich auch nicht den anderen in ihrem Bett zu empfangen. Sie sagt dass sollte einer ihr Druck machen dann entscheidet sie sich für den anderen. Was ist das denn für eine Logik. Den anderen liebt sie nicht ? und trotzdem geht sie mit ihm ins Bett obwohl sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen kann. Die Gefühle für den anderen sollen ja vielleicht weniger werden wenn der andere nicht mehr in der Firma arbeitet und sie ihn nicht mehr sieht. Wieso ? Der andere arbeitet schon seit einem halben Jahr an ihr und sie hat letzten Monat nachgegeben und hat den GV mit ihm vollzogen. Glaubt sie wirklich, da sie ja immer wieder mit ihm ins Bett geht (ein reales Leben hat sie mit ihm ja noch nicht gehabt) dass der Mann so kurz vor seinem Ziel, dass sie sich von KK endgültig trennt , aufgibt?
Wir leben nicht mehr im Zeitalter wo man trommelt oder mit der Kutsche einen Liebesbrief verschickt sondern in der Zeit von Handy, WA und Internet.
Was könnte ihn daran hindern bei ihr in der Firma vorbei zu fahren wenn er nicht mehr dort arbeitet und sie persönlich zu einem schönen Abendessen mit anschließend mehr einzuladen?
Hier sehe ich nur eine Lösung, nämlich dass sie mit dem anderen Schluss macht und zwar noch bevor er aufhört bei ihr in der Firma zu arbeiten.
Nicht die LG ist hier die Geschädigte sondern KK der von ihr mit allerlei Ausreden an der Nase herum geführt wird. Gerade weil sie weiss dass er sich wegen der Kinder bis zum unmöglichen verbiegen wird. Was ist das für eine Partnerschaft ?
Hier im Forum schrieb mal eine Frau die sich auch fremd verliebt hatte aber ohne dass sie mit dem Neuen schon GV hatte dass ihr Mann sagte : Ich werde nicht um dich kämpfen denn ich weiss was ich Wert bin. Solltest du der Meinung sein dass der andere besser ist dann gehe zu ihm. Aber es gibt dann kein zurück mehr.
Es wird bestimmt genügend Frauen geben die sich nach so einem Mann wie KK sehnen der ihnen in der Partnerschaft so viel von der Alltagsarbeit in der Familie abnimmt und sich garantiert nicht von einem anderen anbaggern lassen und damit die Beziehung aufs Spiel setzen. Erst recht nicht wenn dieser Mann sich so aufopfernd für ihre zwei Kinder einsetzt die noch nicht einmal seine leiblichen Kinder sind. Das macht noch nicht einmal manch leiblicher Vater.
Deshalb ist das für mich eine ganz blöde Aussage von der LG dass sie zu wenig zu Hause machen durfte. ?
Dieser andere Mann wird erst seinen Reiz verlieren wenn KK sich von ihr trennt und sie auf einmal merkt was sie verloren hat denn so hart wie sie sich darstellt, dass sie evtl. ohne die beiden Männer als Alleinerziehende lebt, ist sie nicht. Ergo wird sie den Kindern den Neuen innerhalb kurzer Zeit als neuen Lebensgefährten präsentieren und die Seele ihrer Kinder richtig zerstören.
KK ist übernatürlich Leidensfähig aber irgendwann bricht auch der stärkste Mann zusammen.
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht (oder kein Wasser mehr da ist).
Im übrigen muss er nichts nachholen was über einen längeren Zeitraum schief gelaufen ist weil nämlich nichts schief gelaufen ist. Das einzige was schiefgelaufen ist, ist dass sie vor kurzer Zeit fremdgegangen ist und das jetzt mit Gefühlen für den anderen kaschieren will.
Wenn sie so viel Gefühle für den anderen Mann hat dass sie mit ihm essen geht und dann, mit Ansage an KK, bei dem anderen übernachtet dann hat die Beziehung zu KK doch sowieso keinen Sinn mehr.