960

Betrogen und belogen, was nun?

N
Nun ist es ja auch so das deine Mutter eben DEINE Unterstützung sein sollte und die Person welcher du deinen Kummer erzählen kannst unabhängig von deiner Partnerin.
Das ist wichtig für dich.
Wenn deine Partnerin jemand zum reden braucht muss sie sich jemand suchen aber bitte nicht deine Vertraute. Du brauchst deine Mutter selbst als Unterstützung und gibst hier Grad wieder alles her nur um deiner
Partnerin zu helfen.

Sie ist aber nicht todkrank. Sie entscheidet das alles selbst. Es mag ihr nicht gut gehen aber das kann nicht dein Problem sein. Damit muss sie allein fertig werden.
Diese ganze Rücksicht und das Verständnis in allen Ehren, auch sie Mühe wie du dir machst.

Aber denk jetzt endlich mal an dich und lass sie einfach. Sie ist gross, sie trägt verantwortung für ihre Handlungen.
Sie mit aller Macht zu manipulieren damit sie eine Entscheidung zu deinen Gunsten trifft Word auf Dauer nicht funktionieren wenn sie das nicht aus eigener Kraft und eigenem willen tut.

15.02.2017 11:13 • x 1 #586

K
Hallo Leute,

ja ich glaube ihr habt Recht, ich habe das Gefühl das ich sie zu sehr dränge, das ich sie etwas nerve.
Man kann sich nicht wirklich fallen lassen weil ich immer blockiert bin und sie sowieso. Es hat immer etwas erzwungendes.

Ich werde jetzt ein wenig Abstand wahren, das ist sehr schwer, da ich eigentlich soviel Zeit wie es geht mit IHR verbringen möchte. Aber das muss wohl sein. Ich werde jetzt mir einige Ziele für mich stecken, das es mir gut geht.
Ich will natürlich weiter präsent sein für die Kinder. Ich muss da erstmal eine Balance herstellen.
Ich werde aber weiter meine Vorsätze befolgen, halt nur nicht mehr so direkt mit ihr.
Ich muss mir das Alles aber jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich brauch auch jetzt erstmal Zeit.

15.02.2017 12:04 • x 4 #587

A

Betrogen und belogen, was nun?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:

Ich werde jetzt ein wenig Abstand wahren, das ist sehr schwer, da ich eigentlich soviel Zeit wie es geht mit IHR verbringen möchte.

Du kannst jetzt nicht mit Gewalt nachholen, was über einen langen Zeitraum schiefgelaufen ist.
Vor einem Jahr wäre es vielleicht richtig gewesen und wäre gut angekommen.
Heute bedrängt und nervt es sie eher...

15.02.2017 12:27 • x 4 #588

Nathan-2
Man kann sich auch fragen, hat KK überhaupt etwas falsch gemacht. Er hat seiner LG viel Arbeit abgenommen. Gerade auch im Hinblick auf die zwei Kinder, dabei habe ich fast den Eindruck dass das alles nur vorgeschobene Gründe sind um von ihrem fremdgehen abzulenken. Der andere schwirrt ihr im Kopf rum nachdem sie ja jetzt ein paar mal mit ihm im Bett war. Sie scheut sich auch nicht den anderen in ihrem Bett zu empfangen. Sie sagt dass sollte einer ihr Druck machen dann entscheidet sie sich für den anderen. Was ist das denn für eine Logik. Den anderen liebt sie nicht ? und trotzdem geht sie mit ihm ins Bett obwohl sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen kann. Die Gefühle für den anderen sollen ja vielleicht weniger werden wenn der andere nicht mehr in der Firma arbeitet und sie ihn nicht mehr sieht. Wieso ? Der andere arbeitet schon seit einem halben Jahr an ihr und sie hat letzten Monat nachgegeben und hat den GV mit ihm vollzogen. Glaubt sie wirklich, da sie ja immer wieder mit ihm ins Bett geht (ein reales Leben hat sie mit ihm ja noch nicht gehabt) dass der Mann so kurz vor seinem Ziel, dass sie sich von KK endgültig trennt , aufgibt?
Wir leben nicht mehr im Zeitalter wo man trommelt oder mit der Kutsche einen Liebesbrief verschickt sondern in der Zeit von Handy, WA und Internet.
Was könnte ihn daran hindern bei ihr in der Firma vorbei zu fahren wenn er nicht mehr dort arbeitet und sie persönlich zu einem schönen Abendessen mit anschließend mehr einzuladen?
Hier sehe ich nur eine Lösung, nämlich dass sie mit dem anderen Schluss macht und zwar noch bevor er aufhört bei ihr in der Firma zu arbeiten.
Nicht die LG ist hier die Geschädigte sondern KK der von ihr mit allerlei Ausreden an der Nase herum geführt wird. Gerade weil sie weiss dass er sich wegen der Kinder bis zum unmöglichen verbiegen wird. Was ist das für eine Partnerschaft ?
Hier im Forum schrieb mal eine Frau die sich auch fremd verliebt hatte aber ohne dass sie mit dem Neuen schon GV hatte dass ihr Mann sagte : Ich werde nicht um dich kämpfen denn ich weiss was ich Wert bin. Solltest du der Meinung sein dass der andere besser ist dann gehe zu ihm. Aber es gibt dann kein zurück mehr.
Es wird bestimmt genügend Frauen geben die sich nach so einem Mann wie KK sehnen der ihnen in der Partnerschaft so viel von der Alltagsarbeit in der Familie abnimmt und sich garantiert nicht von einem anderen anbaggern lassen und damit die Beziehung aufs Spiel setzen. Erst recht nicht wenn dieser Mann sich so aufopfernd für ihre zwei Kinder einsetzt die noch nicht einmal seine leiblichen Kinder sind. Das macht noch nicht einmal manch leiblicher Vater.
Deshalb ist das für mich eine ganz blöde Aussage von der LG dass sie zu wenig zu Hause machen durfte. ?
Dieser andere Mann wird erst seinen Reiz verlieren wenn KK sich von ihr trennt und sie auf einmal merkt was sie verloren hat denn so hart wie sie sich darstellt, dass sie evtl. ohne die beiden Männer als Alleinerziehende lebt, ist sie nicht. Ergo wird sie den Kindern den Neuen innerhalb kurzer Zeit als neuen Lebensgefährten präsentieren und die Seele ihrer Kinder richtig zerstören.
KK ist übernatürlich Leidensfähig aber irgendwann bricht auch der stärkste Mann zusammen.
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht (oder kein Wasser mehr da ist).
Im übrigen muss er nichts nachholen was über einen längeren Zeitraum schief gelaufen ist weil nämlich nichts schief gelaufen ist. Das einzige was schiefgelaufen ist, ist dass sie vor kurzer Zeit fremdgegangen ist und das jetzt mit Gefühlen für den anderen kaschieren will.
Wenn sie so viel Gefühle für den anderen Mann hat dass sie mit ihm essen geht und dann, mit Ansage an KK, bei dem anderen übernachtet dann hat die Beziehung zu KK doch sowieso keinen Sinn mehr.

15.02.2017 19:03 • x 4 #589

K
Mir kommen sie Tränen jetzt wirklich aber was soll ich machen ich liebe diese Frau

15.02.2017 19:14 • x 1 #590

R
Zitat von Kopfkino:
Mir kommen sie Tränen jetzt wirklich aber was soll ich machen ich liebe diese Frau

KK
Frag die Frauen hier.
Ob es deren Erachtens überhaupt noch Sinn machen kann.

Wir Alle können erahnen, wie's dir jetzt geht.
Vielleicht mehr als zur Zeit Deine Frau.

15.02.2017 19:20 • x 2 #591

N
Ich kann nur von mir sprechen:

Wenn ich einen Mann liebe oder zumindest noch Respekt habe dann halte ich seinem Leidensweg so kurz wie möglich.
Wenn ich keine Gefühle für jemand anderes habe kann ich den Kontakt abbrechen und an meiner Beziehung arbeiten.
Sich weiter mit dem anderen zu treffen, sich als Opfer hin zu stellen und das ganze so lange raus zu zögern finde ich einfach schäbig. Da ist nichts aufrichtiges an dieser Frau.
Sie nutzt schamlos beide Männer für ihre Bedürfnisse aus.
Der andere würde das alles so ja nicht mitmachen wenn sie ihm nicht irgendwo Hoffnung zusprechen würde.

Ich würde knallhart einfach mal ins Handy schauen was da so kommuniziert wird. Ist zwar nicht die feine Art aber zu verlieren hast du nichts mehr. Aber du kannst deinen stolz und dein Gesicht wahren anstatt dieses Kasperletheater von ihrer Seite aus weiter mit zu machen.

Das ist für mich kein verhalten einer erwachsenen und reifen Frau die weiß was auf dem Spiel steht und ihren Partner angeblich liebt.

Kk es tut mir leid das ich da nix anderes sagen kann. Aber das ganze geht ja jetzt schon ne weile. Sie wirft dir immer wieder ne Brocken hin damit du die Die Füße still hälst aber bei Rum gekommen ist noch nix. Und das ist in eurer Lage und besonders in deiner Lage eine Schweinerei.

15.02.2017 19:35 • x 4 #592

K
Das mit der Liebe ist so ein Dingens. Wofür steht die Liebe überhaupt? Hier gehts doch um ganz andere Begebenheiten:Verletzte Gefühle, nicht loslassen können/wollen, die Situation rumreissen, damit der andere Mann nicht zum Zug kommt und und und...Liebe , ja ein schönes Wort, doch wäre es spannend warum beide nicht zu Potte kommen. Meine Frau wollte immer beide und das am besten für immer.

15.02.2017 19:36 • #593

Maus-89
Lieber @kopfkino,
Ich schildere dir kurz meine Geschichte.
Mein Mann hatte über längere Zeit eine Affäre. Ich habe ihn zweimal vor die Tür gesetzt und jedes Mal gab ich ihm noch eine Chance. Weil ich spürte, wie sehr er litt. Und weil ich überzeugt war, ohne ihn nicht leben zu können. Weil ich ihn liebte und es immer noch tue. Aber trotzdem weigerte er sich eine endgültige Entscheidung zu treffen. Ich habe mich zum Affen gemacht, ich hätte alles für ihn getan. Bis zu meinem kompletten Zusammenbruch. Ich wurde in eine Klinik eingewiesen. Und das war meine Rettung. Nach dem Klinikaufenthalt habe ich mir eine Wohnung gesucht und bin ausgezogen. Das war der SUPER-GAU für meinen Mann. Ich war ja immer für ihn da. Ich habe ihn immer aufgefangen, wenn es ihm wegen der Affäre dreckig ging. Wie es mir damit erging, interessierte ihn nicht. Er war der Arme, der unendlich litt. Und plötzlich war das nicht mehr so. Ich stand nicht mehr zur ständigen Verfügung. Und ich fehlte ihm. Er beendete die Affäre umgehend.
Er wünscht sich, das ich wieder zurück komme. Wir haben regelmäßig Kontakt und verstehen uns sehr gut. Aber meine Freiheit gebe ich nicht mehr auf. Ich bin durch die Hölle gegangen und habe mich dadurch wieder gefunden. Ich bin kein OPFER mehr, ich bin jetzt ein MACHER.
Und ich werde es nie mehr zulassen, das mich solch eine Geschichte nochmal so kaputt macht.

15.02.2017 20:06 • x 9 #594

R
Maus

15.02.2017 20:17 • x 2 #595

Gwenwhyfar
Ich glaube nicht, dass eine Umfrage unter den Frauen hier weiter hilft. Ja, wir sind Frauen, aber nicht die LG von Kopfkino.
Ich bin sehr treu. Dennoch hatte ich in einer früheren Beziehung eine Affäre. Meine Bedürfnisse waren einfach irgendwann sowas von unerfüllt. Ich liebte meinen Hauptmann und hätte er gezuckt, wäre ich mit wehenden Fahnen zu ihm zurück. Der AF war übrigens ein toller Kerl, machte teure Geschenke, aber er erwärmte mein Herz nicht. Er wollte eine Beziehung, ich nicht. Der Hauptmann hat wohl die Affäre gewittert und mich irgendwann rausgeworfen. Später wollte er mich zurück, weil ich ja so einmalig sei. Ich hatte also am Ende keinen von beiden, bewusst.
Ich würde heute auch gar keine Affäre mehr eingehen. Ich regel das zu Hause oder gehe. Aber ich bin ja auch schon ein paar Tage älter.
Was ich sagen will, Kopfkino, in Eurer Situation wäre der AF für mich schon Geschichte. Wenn ich das wäre in Deiner Story, dann hätte ich echte Gefühle für den anderen. Und bei Dir bliebe ich wegen Gewohnheit, Kinder..... Sonst würde ich das nicht machen. Aber ich bin nicht Deine Frau und deshalb zählt das nicht.

Ich reich Dir mal ein Tatü, ich fürchte, Du wirst noch so einige brauchen

15.02.2017 20:57 • x 7 #596

Nathan-2
Zitat von Kopfkino:

Das ist wohl das einzige was man dir vorwerfen könnte und sie nutzt das schamlos aus.
Wenn es meine Frau oder LG wäre würde ich sie auch zu nichts zwingen denn da kommt sowieso nichts bei raus.
Ich würde meine Sachen packen und ihr eine Nachricht senden dass ich ihrer großen Liebe nicht im Wege stehen will. Ob ich dann in meinem stillen Kämmerlein heulen würde wie ein Schlosshund ist ja eine andere Sache. Aber nach aussen hin hätte ich meinen Stolz. Ob es dann für sie noch einmal eine Rückkehr in mein Herz geben würde ist fraglich.
Sie sagt zwar dass sie dich über alles liebt, ihr handeln spricht jedoch eine andere Sprache.

15.02.2017 21:32 • x 6 #597

R
Zitat:
Wenn ich das wäre in Deiner Story, dann hätte ich echte Gefühle für den anderen. Und bei Dir bliebe ich wegen Gewohnheit, Kinder..... Sonst würde ich das nicht machen. Aber ich bin nicht Deine Frau und deshalb zählt das nicht.

OK, aber gibt es denn überhaupt eine andere und schlüssige Erklärung?
Kann die EF KK noch lieben? Ich als Mann sage...NEIN.
Daher die Frage an die Frauen.

16.02.2017 13:12 • #598

N
Ich denke auch dass das nix mehr mit liebe Zutun hat.

Sie sucht immer noch nach dem für sich bequemsten weg. Mal sehen wie lange es noch dauert bis sie merkt das es da keinen bequemen weg mehr gibt .

16.02.2017 13:32 • x 2 #599

Ketilein
Zitat von Random:
Zitat:
Wenn ich das wäre in Deiner Story, dann hätte ich echte Gefühle für den anderen. Und bei Dir bliebe ich wegen Gewohnheit, Kinder..... Sonst würde ich das nicht machen. Aber ich bin nicht Deine Frau und deshalb zählt das nicht.

OK, aber gibt es denn überhaupt eine andere und schlüssige Erklärung?
Kann die EF KK noch lieben? Ich als Mann sage...NEIN.
Daher die Frage an die Frauen.

Meiner Meinung liebt Sie keinen von beiden, Bequemlichkeit das ist alles, kk tut mir Eht leid er will es nicht begreifen, er kann es nicht, er versucht und versucht und er bewirkt das Gegenteil, anstatt Schluss strich zu ziehen, das ist hart aber lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende

16.02.2017 16:55 • x 1 #600

A

x 4