2cent
- 88727
2cent
Zitat von Ungezwungen:Hmmm, also ich bin arbeitsmäßig auch desöfteren für lange Phasen in Überlast... Wenn ich mir jetzt also vorstelle (anstelle von Frau Kopfkino), ich würde gerade zuhause eine heftige Krise mit meinem GöGa durchleben, hätte 2 noch recht kleine Kinder, die meiner Unterstützung bedürfen,, hätte eine heiße Affäre am laufen, die gerade aufgeflogen ist und nicht mehr nur Schmetterlinge produziert, sondern eher Stress, mein panischer GöGa würde mir am Hacken kleben mit reden wollen und so oft wie möglich S6 haben wollen und ich machs mit, vielleicht damit er sich besser und meiner wieder etwas sicherer fühlt (mal ganz gehässig formuliert).... und dann noch einen Job ausfüllen, der mich permanent an meine Grenzen führt... - Ehrlich Leute, ICH jedenfalls wäre ziemlich schnell am sabbern, sprich am Ende (und würde wohl beide Männer ins Aus schießen aus reiner Selbsterhaltung )....
Ich denke, es ist alles nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zusammenklappt... Man wird sehen... Aber Spaß hat diese Frau momentan nicht...
Artemisia
Kopfkino
Zitat von 2cent:schmetterlinge im bauch einer frau sind wie eine Mittel, da kann man viel und lange durchhalten.
gut daß kk keine ahnung hat, was die ehrliche frau mit dem lover über ihn so redet, sonst wäre er bereits auf seinem weg hinter dem 5 oder 6 berg.
Tina84
Blumenpeter
Nostraventjo
Kopfkino
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:Aber sie ist sich sicher das sie eigentlich gar nichts besonderes braucht.
Kopfkino
Ungezwungen
Kopfkino