angel09
- 88736
angel09
akte1
Zitat von Kopfkino:Die Gefühle sind sicherlich nicht von Heute auf Morgen einfach abschaltbar, sie sind Frisch, verwirrend und man muss sich auch bewußt werden was da so mit einem passiert.
Kopfkino
Yosie
Zitat von Kopfkino:Ich muss ihr nur zeigen das ich die bessere Wahl bin und daran arbeiten das sie sich in mich in den neuen Stephan verliebt....
Kopfkino
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Kopfkino:Ich muss ihr nur zeigen das ich die bessere Wahl bin und daran arbeiten das sie sich in mich in den neuen Stephan verliebt....
Kannst Du mal ausführen, was den neuen Stepahn von dem alten Stephan unterscheidet?
Kopfkino
Yosie
Zitat von Kopfkino:das stimmt sie ist noch nicht gefahren aber sie wollte das ich heute nicht zu ihr kommen soll...
darauf habe ich aber bestanden und sie hat eingewilligt.
Wir werden es sehen....
abteilungmann
Zitat von Kopfkino:Soll ich ihn mir vorknöpfen? Mit ihm reden? wie meinst du das?
Er macht Alles kaput... sie würde sich wünschen das er mit ihr Schluss machen würde (sagt sie)
Das Schluss machen hat sie Gestern nicht hinbekommen, sie wollte aber sie konnte nicht.
Ich weiß nicht wie es bei ihr jetzt weiter gehen wird. Wird sie sich treffen? Wird es für sie so schön wie zuvor mit ihm?
Wird es schlimmer? Sie sagt das es Alles so Frisch ist, sie kriegt ihn nicht aus dem Kopf, sie vermisst ihn immer noch.
Sie sagt auch das sie sich niemals vorstellen könnte das er mich ersetzt, sie will das nicht, sie sagt das sie weiß das das bald zuende ist. Das wir zusammen gehören...
Will sie mich warm halten? Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich weiß ich sollte einfach meine Sachen packen und mit ihr entgültig Schluss machen und sagen das ich erst wieder komme wenn das erledigt ist aber es ist ein so schwerer Schritt und wir hatten auch wieder soviel Vertrauen aufgebaut. Sie ist auch so offen...
Manchmal habe ich das Gefühl sie ist irgendwie persönlichkeits gestört... als wenn da zwei Menschen in einem sind. Die Alte sagt es ist sowas von bekloppt was ich da mache, es macht keinen Sinn und ich will das auch nicht, aber das Neue will das doch... irgendwie krank.
Kopfkino
Ungezwungen