Kopfkino
- 88727
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:Hier ist der neue Stephan der sich seine Frau zurückholt aus der Hölle die sie sich selbst errichtet hat.
Wir gehören zusammen, das weiß sie und das weiß ich, ich glaube sie will das ich kämpfe.
Das werde ich jetzt machen, und richtig der Typ ist austauschbar, der ist nichts wert, den Waschlappen stech ich locker aus, der hat keine Chance und danach wird sie sowas nicht mehr brauchen weil dann die gute Frau an so etwas nie mehr denken wird. Der neue Stephan wird es euch zeigen.
Ups mist meinen Vornamen verraten
LG
maenneken
Kopfkino
maenneken
Zitat von Kopfkino:Er macht Alles kaput... sie würde sich wünschen das er mit ihr Schluss machen würde (sagt sie)
Das Schluss machen hat sie Gestern nicht hinbekommen, sie wollte aber sie konnte nicht.
akte1
maenneken
Kopfkino
maenneken
akte1
Zitat von Kopfkino:Sie sagt sie war nie mit ihm zusammen, sie muss da kein Schluss machen. Er wußte wo er sich drauf einläßt das beendet sie jetzt.
Zitat von Kopfkino:Sie sagt auch das sie sich niemals vorstellen könnte das er mich ersetzt, sie will das nicht, sie sagt das sie weiß das das bald zuende ist. Das wir zusammen gehören...
Zitat von Kopfkino:Sie sagt das es Alles so Frisch ist, sie kriegt ihn nicht aus dem Kopf, sie vermisst ihn immer noch.
Zitat von Nathan-2:Zitat von Kopfkino:Sie sagt sie war nie mit ihm zusammen, sie muss da kein Schluss machen. Er wußte wo er sich drauf einläßt das beendet sie jetzt.
Warum muss sie sich dann mit ihm treffen um es zu beenden wenn sie gar keinen Schluss machen muss.
Wenn sie ihn das nächste mal auf der Arbeit sieht wäre immer noch Gelegenheit gewesen dass sie ihm sagt dass sie keinen privaten Kontakt mehr mit ihm will.Zitat von Kopfkino:Sie sagt auch das sie sich niemals vorstellen könnte das er mich ersetzt, sie will das nicht, sie sagt das sie weiß das das bald zuende ist. Das wir zusammen gehören...
Und warum trifft sie sich dann mit ihm und riskiert die Beziehung zu dir ?
Kopfkino