960

Betrogen und belogen, was nun?

U
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Artemisia:
Superex liegt gar nicht so falsch.
Kk kauft sich immer noch bei seiner Lg mit Dienstleistungen ein, obwohl beiden klar ist, dass kein Fehler den Betrug rechtfertigt.
Ist doch interessant, dass die Lg keine - jedenfalls schreibt klar nichts davon- Salti vollbringt, um kk zurückzugewinnen, sondern kk sich nicht nur auf dem silbertablett serviert, sondern noch versucht, der Lg die gebratenen tauben in den Mund zu stopfen. Dafür, dass sie ihn liebt, nicht einmal die tauben zu wollen...schon schwach....für liebe und zusammen an der Beziehung arbeiten wollen...

...aber erst dann, wenn es passt...wann auch immer das sein mag

das ist das was er rausfinden darf...

ich sage nur allgemein wer sich im Leben belűgt und betrügt, weil Mann/Frau Angst vor der Realität hat, sich nicht traut konsequent zu handeln, Selbstaufgabe betreibt...

Dem wird Lug und Betrug im Leben gespiegelt werden...

Und fragt sich dann warum ihm/ihr das passiert...

Ging mir nicht anders...

Leider musste ich das genau so erkennen!

Danke für diese tollen Erkenntnisse!

10.02.2017 21:32 • x 1 #511

T
@eswirdbesser: so so schön geschrieben... wenn's nur so leicht wär Danke

10.02.2017 21:55 • #512

A

Betrogen und belogen, was nun?

x 3

Eswirdbesser
Zitat von Tina84:
@eswirdbesser: kso so schön geschrieben... wenn's nur so leicht wär Danke

Ja leicht, hm davon war leider nicht die Rede...

Aber habe ich auch gedacht...

Ich bin mir der wichtigste Mensch, ohne egoistisch zu sein...

Ich durfte lernen, nein zu sagen, die Konsequenzen dafűr űbernehmen...

Verantwortung tragen, seit dem fűhle ich mich sehr befreit...

und ich durfte durch eine harte Schule...

Glaub an dich, vertrau dir, űbernimm Verantwortung für dich, dann passiert das von alleine...

es ist ein Prozess, keine kopf hauruck Aktion. ..

Darauf hőren, was fűhlt sich für dich stimmig an...

10.02.2017 22:05 • x 2 #513

T
@derMitfühlende

He Altling go get a life

11.02.2017 15:55 • #514

K
Hallo Leute,

Wie ist die Situation...

Wir haben uns geöffnet sehr viel geredet und alles wirklich alles ist raus zwischen uns.
Ich weiß jetzt ihre Geschichte. Ich will sie nicht in Schutz nehmen aber ich weiß jetzt das er seit einen halben Jahr an ihr gearbeitet hat... er wußte das sie in einer festen glücklichen Beziehung ist, er hat sie sehr sehr langsam bearbeitet und sie sagt und das glaube ich ihr. Das sie monatelang nicht kapiert hat was er will sie fand ihn nur nett erst im Dezember wurde ihr das bewußt und da hat sie sich zwar hingezogen gefühlt aber sie wollte mich nicht betrügen... das kam erst sehr viel später.

Jetzt hat sie seit 4 Tagen keine Kommunikation mit ihm. Wir sind die ganze Zeit zusammen und kommen uns sehr viel näher in allen Bereichen, sie ist noch inaktiv aber ich denke sie brauch Zeit.
Ich weiß nicht was sie ihn gesagt hat, das werde ich aber mit ihr besprechen... im Moment will ich aber nur ihr das geben was sie braucht und über uns reden ich will ihr Zeit geben. Sie muss auch erstmal alles verarbeiten.... mit mir, die Kommunikation ist toll.

Sie sagt sie war nie mit ihm zusammen, sie muss da kein Schluss machen. Er wußte wo er sich drauf einläßt das beendet sie jetzt.
Ich sag ich habe Angst zu gehen was ist wenn sie sich mit ihm trifft...
Sie sagt sie wird sich nicht mehr mit ihm treffen.

Es ist noch vieles zu verarbeiten und ob es was mit uns wird hängt von uns ab... auf jeden Fall ist ein wichtiger Schritt getan.
Sie leidet aber ich habe das Gefühl sie brauch immer weniger Ablenkung. Abends ist es besonders schlimm für sie aber ich fange sie auf und wir lenken uns ab.
Sie hat sehr viel realisiert und im Moment hat sie eine Phase wo sie sich selbst sehr schuldig fühlt und selbst schlecht von sich redet... das hat sie alles verdrängt das bricht über sie ein.
Unser Sohn ist vorgestern Nacht wach geworden ( wir hatten s. und sind danach eine rauchen gegangen, vom aufstehen nicht vom s. ist er aufgewacht) sie hat danach geweint und realisiert was für ein Mist sie gemacht hat.

Ich bin gespannt was die zeit bringt.
Sie sucht kontakt zu meinem Umfeld, d.h. Sie fragt viel was uns/ mich betrifft, sie hat wieder kontakt zu meiner Mutter was eingeschlafen war obwohl die beiden immer gut konnten...

12.02.2017 10:18 • x 5 #515

S
Wir hoffen alle, daß es sich positiv entwickelt und ihr wieder zusammen findet. LG

12.02.2017 10:29 • x 2 #516

J
Viel Glück und Kraft...

12.02.2017 10:30 • x 1 #517

DerMitfuehlende
Kommt Leute.....

wir drücken @Kopfkino ganz fest, das hat er verdient !

Er macht das ganz gut !

Ich Wünsche ihm auch viel Glück für seinen Weg der noch kommt und ganz ganz viel Kraft.

Und zum Schluß........ eine feste Umarmung von mir !

Der Mitfuehlende

12.02.2017 12:23 • x 3 #518

D
ich schließ mich an. Jeder trägt seine Lösung in sich und schon das Suchen oder gar finden der eigenen Lösung ist eine großartige Sache. Und jeder geht seinen Weg. Toll, wenn man den Weg ohnehin geht.

12.02.2017 12:36 • x 4 #519

A
Alles gute auch von mir und hab ein Auge auf den typ der deiner Frau wer was versprochen hat um an sein ziel zu kommen.
So macher versteht nur eine andere Sprache

12.02.2017 13:18 • x 1 #520

K
Soll ich ihn mir vorknöpfen? Mit ihm reden? wie meinst du das?

Er macht Alles kaput... sie würde sich wünschen das er mit ihr Schluss machen würde (sagt sie)
Das Schluss machen hat sie Gestern nicht hinbekommen, sie wollte aber sie konnte nicht.
Ich weiß nicht wie es bei ihr jetzt weiter gehen wird. Wird sie sich treffen? Wird es für sie so schön wie zuvor mit ihm?
Wird es schlimmer? Sie sagt das es Alles so Frisch ist, sie kriegt ihn nicht aus dem Kopf, sie vermisst ihn immer noch.

Sie sagt auch das sie sich niemals vorstellen könnte das er mich ersetzt, sie will das nicht, sie sagt das sie weiß das das bald zuende ist. Das wir zusammen gehören...

Will sie mich warm halten? Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich weiß ich sollte einfach meine Sachen packen und mit ihr entgültig Schluss machen und sagen das ich erst wieder komme wenn das erledigt ist aber es ist ein so schwerer Schritt und wir hatten auch wieder soviel Vertrauen aufgebaut. Sie ist auch so offen...
Manchmal habe ich das Gefühl sie ist irgendwie persönlichkeits gestört... als wenn da zwei Menschen in einem sind. Die Alte sagt es ist sowas von bekloppt was ich da mache, es macht keinen Sinn und ich will das auch nicht, aber das Neue will das doch... irgendwie krank.

13.02.2017 10:01 • x 1 #521

B
Ach Kopfkino, auch wenn Du mir das vielleicht uebel nimmst. Ich habe in der Tat das Gefühl, sie will dich warmhalten. Und das vielleicht gar nicht mal in böser oder berechnender Absicht, sonder viel eher, weil sie schlicht beides will. Auch solltest Du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Entscheidung vielleicht nicht an Ihr liegt, sondern an Ihm. Kopf hoch

13.02.2017 10:25 • x 1 #522

Drops07
Zitat von Kopfkino:
Ich weiß ich sollte einfach meine Sachen packen und mit ihr entgültig Schluss machen und sagen das ich erst wieder komme wenn das erledigt ist

Dann wirst Du jedoch selber Ambivalent, erst gehst Du auf sie zu um dann wieder auf Abstand zu gehen, das wäre dann auch hin und her, ich denke Du solltest bei einer Position bleiben.

13.02.2017 10:28 • x 1 #523

Gwenwhyfar
Dich regiert die Angst. Völlig klar, würde ganz vielen von uns in Deiner Situation so gehen.

Du bist jetzt Therapeut und Kummerkasten. Das ist nicht Deine Aufgabe und Du tust Dir nur weh damit. Du hast doch eigentlich genug damit zu tun, dafür zu sorgen, dass es Dir halbwegs gut geht?

Sie wird sich nicht trennen. ER, er ist im Grunde austauschbar, könnte jemand ganz anderer sein. Er steht für ihre unerfüllten Sehnsüchte und Bedürfnisse. Die kann sie nicht einfach so abschneiden. Sie will das ausleben.

Du kannst sie eigentlich nur ziehen lassen. Entweder kommt sie eines Tages zu sich oder eben nicht. Was man krampfhaft festhalten will, entgleitet einem sowieso.

Viel Kraft Dir!

13.02.2017 10:34 • x 6 #524

K
Lieber KKino, Er ist nicht dein Ansprechpartner; Deine Frau ist es. Was hast du denn erwartet? Das es klick macht und alles geht locker mit euch weiter? Nein , das wird ein langer steiniger Weg. Sie und DU brauchen Zeit. Viel Zeit. Ich denke es hat nichts mit Warmhalten zu tun . Sie weiß gerade nicht was sein soll, will dich aber auch nicht verlieren. Den anderen aber auch nicht.

13.02.2017 10:40 • x 2 #525

A

x 4