unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24701
Zitat von Kinbakubi:Zitat:
Was sie braucht ware das ich mal Kinder Kinder sein lassen kann, Essen ist auch nicht wichtig da findet sich was... und mich verdammt noch mal mit ihr zusammen hinlege und einfach mal kuschel, sie im Arm halte, sie küsse. Es ist eigentlich ganz einfach und würde mir nebenbei auch gut tun. Man vielleicht auch mal die Kinder zu Oma/Opa bringt, das ganze Wochenende rumgammelt, zusammen.... oder was unternimmt, wobei das für sie nicht wichtig ist.
Kopfkino ich finde Du hast das toll geschrieben. Genau so erhält man eine Beziehung. Ich beneide Deine Frau...
Artemisia
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:Aber sie muss selbst diesen Schritt gehen ich bin nur verantwortlich für uns nicht für ihn...
ich muss auf mich gucken und ich muss an uns arbeiten.
Gast2017
Yosie
Zitat von Kopfkino:natürlich gehören da zwei zu. Ich kann aber nur für mich sprechen, ich werde was ändern und habe es schon. Was wir BEIDE daraus machen liegt an uns.
Kopfkino
angel09
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:ja sie hat doch versucht zu reden. Ich habe versucht das zu erklären.
Ich habe mir den Ar... aufgerissen damit es ihr gut geht und sie sich verwöhnt fühlt, das ist nicht so daher gesagt.
Das habe ich nicht gemacht um sie mit Dienstleistungen zu umzingeln sondern weil ich gemerkt habe das ihr was fehlt und sie es auch gesagt hat. Aber das war eben genau verkehrt. Ich liebe diese Frau und ich habe mir immer gedacht das ich viel Kraft habe und ich habe mich immer gut gefühlt wenn ich sie verwöhnt habe....
Dabei wollte sie Zeit mit mir... natürlich hat sie das falsch Kommuniziert. Natürlich sind die moisten Beziehungsprobleme einfach nur Kommunikationsprobleme. Ich denke echt manchmal das jedes Paar ein Kommunikationstraining absolvieren sollte bevor sie sich fest binden keine Therapie... ein simples Kommunikationstraining Mann versteht Frau und umgekehrt...
Random
Random
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Kopfkino:ja sie hat doch versucht zu reden. Ich habe versucht das zu erklären.
Ich habe mir den Ar... aufgerissen damit es ihr gut geht und sie sich verwöhnt fühlt, das ist nicht so daher gesagt.
Das habe ich nicht gemacht um sie mit Dienstleistungen zu umzingeln sondern weil ich gemerkt habe das ihr was fehlt und sie es auch gesagt hat. Aber das war eben genau verkehrt. Ich liebe diese Frau und ich habe mir immer gedacht das ich viel Kraft habe und ich habe mich immer gut gefühlt wenn ich sie verwöhnt habe....
Dabei wollte sie Zeit mit mir... natürlich hat sie das falsch Kommuniziert. Natürlich sind die moisten Beziehungsprobleme einfach nur Kommunikationsprobleme. Ich denke echt manchmal das jedes Paar ein Kommunikationstraining absolvieren sollte bevor sie sich fest binden keine Therapie... ein simples Kommunikationstraining Mann versteht Frau und umgekehrt...
Die Kommunikation betrifft euch beide...
Dem anderen zuhőren und sehen und net einfach was glauben was für den anderen gut sein kőnnte und machen, sondern reden...
Zitat von Random:
Bei mir war es so:
Ich hab geredet, ich hab gefragt, sie hat sich alles aus der Nase ziehen lassen.