Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Kopfkino:Random nimmt an das ich sprnge weil sie schreibt. Es war aber ganz anders. Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Trotzdem assozial.
Zugaste
angel09
Tammy_80
angel09
Nostraventjo
Zitat von Polarisok:32 Seiten, wow
Ganz großes Kopfkino. Dazu ein Forenpsychoge.
Dies ist ein öffentlicher Raum, und selbstverständlich kann sich hier jeder frei äußern. Grausig finde ich, wie die Frau hier verurteilt wird.
Man kennt nur seine Story. Für mich kommt er manipulierend, respektlos, kontrollierend und aggressiv rüber. Benutzt ihre Kinder ( sie hat sie mit in die Beziehung gebracht) um sie gefügig und sich unentbehrlich zu machen.
Taumelt von Drama zu Drama und hat jeden Tag endlich was begriffen woran er sich nicht hält. Null kritikfähig... Und in Wirklichkeit total beratungsresitent. Die Beziehung hat eine Vorgeschichte, it takes two to Tango.
Just my two cents
Nostraventjo
Kopfkino
Gast2017
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:danke euch... bitte vorsichtig sein ich bin im Moment ganz nah am Wasser gebaut
Ich glaube es gibt nicht den richtigen Weg, ich glaube kein Experte weiß wirklich was das richtige ist.
Jeder muss selbst seinen Weg finden, wenn man braucht wie ich dann mit Hilfe von außen aber man muss
überzeugt sein was man da machen will sonst wird das sowieso nichts.
Wenn es dann nichts wird dann sollte es auch nicht sein.