960

Betrogen und belogen, was nun?

DerMitfuehlende
Zitat von Kopfkino:
Danke @Selbstliebe ich werde das nicht vergessen.

Zur Info, mein Weg ist gut, ich sage jetzt nicht warum weil ich nicht die ganzen negativ Schreiber vor den Kopf stoßen werde.
Ihr habt bestimmt Recht bei einigen Menschen aber eben nicht bei Jeden. Ihr habt mich und auch meine LG total falsch engeschätzt.
Es ist was passiert... was wichtiges

09.02.2017 15:45 • #451

G
hoffentlich

09.02.2017 15:48 • #452

A

Betrogen und belogen, was nun?

x 3

A
Na, nun spann uns man nicht so auf die Folter...

09.02.2017 15:50 • #453

K
sie hat mich angeschrieben und ich mache jetzt Feierabend... bis danni

09.02.2017 15:52 • #454

N
Jesses... Sie schreibt und er hüpft. Wahrscheinlich hat der andere die Nase voll und irgendwann kommt der nächste...

09.02.2017 15:58 • x 2 #455

DerMitfuehlende
Zitat von Nostraventjo:
Jesses... Sie schreibt und er hüpft. Wahrscheinlich hat der andere die Nase voll und irgendwann kommt der nächste...

Du weißt gar nichts..... toll jetzt so was rauszuhauen.......... seh das bitte nicht so negativ...... oder interpretiere nicht da was hinein was nicht da ist...
Er hat sich was unglücklich ausgedrückt.

Da ich mehr weiß!........ kann ich nur sagen das es sich echt blöd von ihm anhört. Unglücklich formuliert,,,

Er springt nicht weil sie es will............... soviel dazu !

Wartet doch bitte ab !

09.02.2017 16:31 • x 1 #456

A
Ich bin immer noch geschockt...die Frage will sie mich testen? geht mir nicht aus dem Kopf. Wie alt seid Ihre beide, Kopfkino? Testen?!

Und die Pistole auf die Brust setzen? Seid Ihr in einem Über-Unter-Ordnungsverhältnis? Nein, ich will meine Suppe... Du musst wissen, wen und was Du in Dein Leben lässt und fertig.

09.02.2017 16:31 • #457

Wurstmopped
Cliffhanger

09.02.2017 16:39 • #458

DerMitfuehlende
Zitat von Artemisia:
Ich bin immer noch geschockt...die Frage will sie mich testen? geht mir nicht aus dem Kopf. Wie alt seid Ihre beide, Kopfkino? Testen?!

Und die Pistole auf die Brust setzen? Seid Ihr in einem Über-Unter-Ordnungsverhältnis? Nein, ich will meine Suppe... Du musst wissen, wen und was Du in Dein Leben lässt und fertig.

hast Du wirklich alles gelesen? Und auch wirklich verstanden? hast du auch mal zwischen den Zeilen gelesen?

Wieso pflücken hier Einige immer nur einzelne Zitate raus? Warum nur? Wieso beisst ihr euch daran so fest?

Ihr müsst bitte das als Gesamtheit betrachten...... Vieles von ihm ist natürlich in seinem emotionalen, gestressten Zustand geschrieben worden. Nicht jedes Wort überbewerten. Manches sind Gedankenphrasen und sollten nicht bewertet werden.

09.02.2017 16:40 • x 3 #459

R
Der MF macht das mit dem KK bestmmt gut.
MF is ja auch keine Memme.

Von KKs Postings wird einem ja schwindlig.

09.02.2017 17:01 • #460

K
Mir reicht es. Was habt ihr davon? Was für assoziale Menschen gibt es eigentlich?

09.02.2017 17:28 • #461

E
Ich finde das vollkommen in Ordnung, was die Leute hier schreiben. Solange keiner beleidigend wird, ist doch alles gut. Das sind halt die verschiedenen Meinungen, die jeder hat. Was du daraus machst, ist deine Sache. Ich glaube, die meisten meinen es gut mit dir in dieser schweren Zeit. Also ich höre mir lieber die ungefilterte Meinung von anderen an, auch wenn sie manchmal hart klingt, aber es bringt auch nichts, alles immer schön zu reden.

09.02.2017 17:42 • x 3 #462

S
Oft kann man lesen, er hat nicht um mich gekämpft, deshalb habe ich mich getrennt. Kämpft er nicht und zieht sich zurück, ist es auch falsch. Es kommt doch letztendlich auf die Situation und auf die beiden Menschen an. Wenn es so einfach wäre und es gäbe ein Patentrezept, alle wären glücklich. Also lieber TE, bilde deine Meinung durch die vielen Ratschläge, die es sicherlich gut mit dir meinen und treffe eine Entscheidung, mit der du leben kannst.

09.02.2017 18:01 • #463

K
Random nimmt an das ich sprnge weil sie schreibt. Es war aber ganz anders. Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Trotzdem assozial.

09.02.2017 18:24 • #464

K
Liebe Leute, bitte macht keine Nebenkriegsschauplätze auf. Ist doch schon schwer genug!

09.02.2017 18:27 • x 1 #465

A

x 4