Nostraventjo
- 88777
Nostraventjo
Dummda2
Blumenpeter
Zitat von Dummda2:Umgangsrecht haben auch Dritte die eine stabile Bindung zum Kind haben.
keinheldmehr
Blumenpeter
Dummda2
Zitat von Blumenpeter:Zitat von Dummda2:Umgangsrecht haben auch Dritte die eine stabile Bindung zum Kind haben.
Soweit die Theorie. Aber setz das mal durch, wenn die leibliche Mutter den Hasenfuss macht....
Kopfkino
Zitat:Ich finde es erstaunlich wie sehr hier die Vergangenheit mit unseren Exehen angeführt wird.
Ich habe damals Fehler gemacht und war schwach aber es war eine ganz andere Vorraussetzung.
Und bei ihr genauso... das ist keineswegs vergleichbar und hat keinen Einfluss auf unser Handeln.
Ich denke nie an meine leiblichen Kinder, ich habe keine Gefühle für diese, ich habe sie 10 Jahre nicht gesehen.
Sie haben ein eigenes Leben mit einer Mama und einen Papa und auch sie haben kein Interess an mir.
Ich verstehe die LEute nicht die dann immer sagen das ist doch dein eigen Fleisch und Blut....
Das ist Schwachsinn....
Meine Kinder leben bei mir und nur die zählen für mich weil ich sie Liebe, weil ich sie erleben darf, weil sie mir was wiedergeben weil mein Herz Freudensprünge macht wenn es den Gut geht und sie Glücklich sind.
Nostraventjo
Blumenpeter
Zitat von Kopfkino:Für mich ist im Moment wichtig das es den Kindern gut geht, das ich viel Zeit mit denen verbringe und ihr zeige wiesehr sie mich braucht...
Kopfkino
Blumenpeter
Trueword
Nostraventjo