Tina84
- 88736
Tina84
Yosie
Zitat von Kopfkino:Sie macht nicht den Eindruck das sie ihm näher kommt... sie kommt mir wieder näher. Ihm wird das nicht gefallen, wer weiß vielleicht hat er auch schon Andeutungen gemacht die ihr nicht gefallen?!?
Kopfkino
Yosie
Zitat von Kopfkino:.....
Ich blende nichts aus, natürlich verdränge ich unschöne Möglichkeiten aber sie sind mir bewußt....
Zitat von Kopfkino:.....
nicht genau gelesen, aber sie hat mit einen Arbeitskollegen eindeutige Sachen geschrieben...
Ich habe sie zum Gespräch gebeten, sie hat sich rausgeredet und irgendwie, ich weiß nicht
warum, habe ich das akzeptiert und war auch einverstanden das wir das lassen ........
Kopfkino
Random
Valen
Zitat von DerMitfuehlende:Zitat von Valen::rofl2:
Das ist hier als wenn ihr versuchen wollt eine Wand dazu zu überreden umzukippen.
Er kann nicht richtig handeln, nur so wie es seine Psyche ihm erlaubt, dass ganze wird sich auch im Rest seines Lebens so abspielen, dem kann er nicht entkommen.
Wieso nicht?
Ich war auch blockiert und brauchte den Schubs! Er befindet sich in einem emotional stressiger Situation !
Als Aussenstehender ist es leicht zu verurteilen.
Das tue ich nicht! Ich habe halt den Vorteil das etwas nüchterner zu betrachten, weil ich diesen Mist kenne und mit Abstand bewerten kann.
Zitat von DerMitfuehlende:Es nützt nix hier drauf zu hauen und ihn unterschwellig als Waschlappen zu betiteln.
Dafür ist er hier und fragt um Rat, was er daraus macht oder nicht ist ihm selbst überlassen. Da muss man ihn nicht auch noch als blöd hinstellen.
Ich gehe schon davon aus das er bald die Kurve hingebekommt... er braucht noch ein paar Tipps und den Schubs.
ELODIA
Zitat:Ich werde morgen alles auf eine Karte setzen, ich weiß nicht wie ich reagiere wenn es nicht klappen sollte. Ich weiß das ich das durchziehen kann. Ich will mir auch keine Gedanken machen was ist wenn es nicht klappt
angel09
Zitat von ELODIA:
Stelle nie ein Ultimatum, wenn du nicht absolut sicher bist das Ding durchziehen zu können.
bist du es?