Enrico_P
- 88736
Enrico_P
Zitat von DerMitfuehlende:
Wieso nicht?
Ich war auch blockiert und brauchte den Schubs! Er befindet sich in einem emotional stressiger Situation !
... er braucht noch ein paar Tipps und den Schubs.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von DerMitfuehlende:
Wieso nicht?
Ich war auch blockiert und brauchte den Schubs! Er befindet sich in einem emotional stressiger Situation !
... er braucht noch ein paar Tipps und den Schubs.
Die Tipps und die Schubse bekommt er hier doch zu Hauf! Und schlägt sie alle in den Wind, obwohl er behauptet, sich alles zu Herzen zu nehmen.
Ich glaube auch, dass er es irgendwie verstanden hat, aber es nicht umsetzen kann.
Zitat von DerMitfuehlende:Manche kapieren es schneller und andere brauchen länger Dinge umzusetzen.!
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von DerMitfuehlende:Manche kapieren es schneller und andere brauchen länger Dinge umzusetzen.!
Wie Du aber an anderer Stelle angemerkt hast, kann es aber schon bald zu spät sein, weil sie immer weiter zu dem Kollegen driftet.
Insofern ist doch durchaus Eile geboten!
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:. Aber ich glaube nicht das von ihrer Seite her es jetzt schnell gehen muss.
Ich habe sogar über eine vorübergehende polyamore Beziehung nachgedacht... haltet mich für verrückt. Mir egal... ich muss meinen Weg finden.
Zitat von unbel Leberwurst:Gut, für sie muss es nicht schnell gehen, aber was ist mit Dir? Allein Dein Gewichtsverlust sagt doch, dass Du nicht lange in dieser Ausnahmesituation bleiben kannst...
Random
Random
Artemisia
Kopfkino
Kopfkino
Joe33