960

Betrogen und belogen, was nun?

Eswirdbesser
@ Kopfkino,

was du meinst ist ein dom, das ist die männliche Bezeichnung. ..

Ich glaube es ist sehr schwierig von unterwürfig auf dominat zu schalten...

Das bedeutet nämlich nicht alles rigoros durchzusetzen, sondern seine Partnerin mit einbeziehen...

Und das fiel dir schon immer schwer. ..

Probier es aus...

06.02.2017 18:06 • #346

Eswirdbesser
Zitat von Random:
Zitat von Gwenwhyfar:

Ein starker führender Mann ist ein ganz anderes Modell.

Und zwar?
In echt. Würde mich interessieren.

Ein Mann der fűhrt macht Ansagen, immer im Hinblick seine Partnerin mitzunehmen...

Wenn ein fűhrender Mann hinter's Licht gefűhrt wird, trifft er fűr sich Entscheidungen und wartet nicht auf Entscheidungen...

Auch wenn es ihm weh tut...

06.02.2017 18:15 • x 2 #347

A

Betrogen und belogen, was nun?

x 3

Kroenchen_richten
Zu Deiner Frage Pro Familia, keine Ahnung. Wir waren damals bei der Caritas. Erst für die Paartherapie, danach ich mit den Kindern alleine. Wir hatten recht gute Mitarbeiter. Damit steht und fällt es. Leider sind die Plätze bei all diesen Stellen begrenzt und mit Wartezeiten verbunden. Man hat aber einen ersten Termin und kann die Mitarrbeiter sozusagen beschnuppern.
Noch bessser lief es dann bei der Beratungsstelle für Eltern und Kinder der Stadt. (das war dann aber nicht mehr die Paarebene)

06.02.2017 19:40 • #348

K
Puh was für ein Abend.
Alles sehr kompliziert, aber ich habe vieles rausbekommen und meines erachtens auch einiges erreicht.

Ich glaube ihr Problem ist folgendes im Moment, wenn sie sich auf mich wieder einlassen würde, wäre sie nicht bereit mir
absolute Treue schwören zu können, sie ist nicht soweit, sie hat noch zuviele Gefühle für ihn. Sie würde mich betrügen, das will sie nicht. Sie weiß das unsere Familie langsam kaputt geht und das nur wegen ihr, aber sie kommt im Moment nicht aus ihrer Haut.
Sie war tapfer, sie hat nach meiner Ansage das ich den Abend mit ihr verbringen will es akzeptiert.

Wir haben viel geredet, zuviel, wir waren Beide sehr müde und ich habe da geschlafen.... ich konnte einfach nicht anders.
Ich habe mir fest vorgenommen wieder zu gehen, aber diese Frau hat im Moment auch so etwas zerbrechliches was sie sonst nie hatte, sie leidet, ich musste bei ihr bleiben.

Was ich rausgekriegt habe ist schon das sie sich das mit der Anziehung sehr gut durch den Kopf gehen lässt, ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber ich habe das Gefühl sie würde sich wünschen das ich mehr Anziehung auf sie ausüber würde.
Im Moment sehe ich aber auch kacke aus habe bestimmt 5 Kilo abgenommen und habe vorher schon immer viel zuwenig gewogen. Dabei esse ich soviel aber es kommt nichts drauf.
Ich glaube ich muss mal zum Arzt, ich muss auch meine Ernährung umstellen, ich bin so langsam unter 80KG bei 1,95.
Ich glaube ich muss jetzt wirklich an mich denken, einiges für mich tun. Das laufen sollte ich nicht übertreiben, lieber mal an Kraftsport denken....
Ich hole die Kinder nachher ab und nehme sie mit zu mir und bringe sie Morgen zur Schule.

Ich muss mich aber jetzt erstmal sammeln, war eine anstrengende Nacht.... mein Kopf ist voll.

LG

07.02.2017 10:15 • #349

unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:
Puh was für ein Abend.
Alles sehr kompliziert, aber ich habe vieles rausbekommen und meines erachtens auch einiges erreicht.

Darf ich fragen, was Du erreicht hast?

07.02.2017 11:48 • #350

E
Er hat ereicht, daß sie ihm zum x mal ihren Willen verklict hat, beides zu wollen, einen Liebhaber und einen Versorger und zwar auf unbestimmte Zeit. Alternativlos. Punkt.

07.02.2017 12:08 • x 1 #351

E
@Kopffkino

Deine Frau sagt, sie wünnscht sich du würdest mehr Anziehungskraft auf sie ausüben!
Da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen!
Du battelst dich noch weiter runter in dem du dich für zu dünn und unattraktiv hälst?!?
Nimm dich mal an, so gibt das nichts!
Sorry wenn ich das so sage, deine Frau sagt dir offen ins Gesicht, sie würde dich weiter betrügen und du schluckst das?
Was bist du für ein Mann? wie soll da ein Funken Anziehungskraft entstehen, wie soll eine Frau bei einen JA-Sage in feuchtes Höschen bekommen!
Deine Strategie wird dich kaputt machen, sie wird das spiel so lange weiterteiben bist du gänzlich am Boden bist, kann auch sein das der AM sie verläßt, dann kommt sie wieder zurück, bis dzur nächsten Affäre!
Eskaliere es, fordere ihre Emotionen heraus, handel und stelle den Kontakt ein, wünsch ihr viel Glück und finde mal zu dir, suche die eine amoröse Abwechsliung und lass sie das wissen, was glaubst du wie schnell du dann wieder an Anziehungskraft gewinnst.

07.02.2017 12:23 • #352

K
Zitat von Enrico_P:
Sorry wenn ich das so sage, deine Frau sagt dir offen ins Gesicht, sie würde dich weiter betrügen und du schluckst das?Was bist du für ein Mann? wie soll da ein Funken Anziehungskraft entstehen, wie soll eine Frau bei einen JA-Sage in feuchtes Höschen bekommen!

Warum nimmst du an das ich das toleriere? Warum beleidigst du mich? Und ja sie hat ein feuchtes Höschen bekommen.

Zitat von Enrico_P:
Deine Frau sagt, sie wünnscht sich du würdest mehr Anziehungskraft auf sie ausüben!Da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen!

Sagt sie nicht, ich habe den Eindruck. Sie begutachtet mich habe ich das Gefühl, ich kann das nicht beschreiben.

Zitat von Enrico_P:
Du battelst dich noch weiter runter in dem du dich für zu dünn und unattraktiv hälst?!?Nimm dich mal an, so gibt das nichts!

Ich halte mich nicht für zu dünn, ich bin es im Moment, Fakt. Ich kann damit gut leben, ich bin kein unatraktiver Mann, das weiß ich wohl aber ich mache mir etwas Sorgen um mich.

Hier wird zuviel reininterpretiert.

Was mir der Abend gebracht habe, sehr viel.
Ich weiß jetzt wie sie ihr Verhalten verändert wenn ich dominanter auftrete.
Ich weiß das ich mehr Einfluss habe als gedacht.
Ich weiß das sie nicht von ihn ab kann aber sich das irgendwie wünscht.
Ich weiß das sie sehr nachdenklich ist, das sie den Kontakt zu ihm sehr reduziert hat.

Das ich härter warden muss das weiß ich, da bin ich auch auf dem Wege dahin. Aber ich gehe meinen Weg und das muss akzeptiert werden, da könnt ihr tausendmal schreiben das ich sie so sowieso verliere.

07.02.2017 13:02 • #353

Drops07
Zitat von Kopfkino:
Hier wird zuviel reininterpretiert.

Dies ist halt nen Forum, von 1000 Informationen haben die Leute 50, dazu nur Deine Seite und fehlende Mimik und Gestik, zieh Dir hier raus was auf Deine Situation passt, nimm ein paar Ratschläge mit und gut.

Zitat von Kopfkino:
Ich weiß das sie nicht von ihn ab kann aber sich das irgendwie wünscht.

Sie ist in einem Alter, wo man weiß das es den Weihnachtsmann nicht gibt welcher einem Wünsche erfüllt, daher ist man für die Wunscherfüllung selber zuständig, wenn sie nicht ab kann heisst das bei einem Erwachsenen Menschen nicht ab will und das ist nen gewaltiger Unterschied.

07.02.2017 13:14 • x 1 #354

DerMitfuehlende
Lieber Kopfkino....

der Abend hört sich nicht gut an und ich sage Dir auch warum. Habe das damals nicht direkt verstanden..... Das ist jetzt hart was Du hörst ist aber so egal was sie im Moment sagt.

- Sie ist voll verliebt in den Kollegen
- In Dich ist sie nicht mehr verliebt , sie schätzt Dich nur!
- Du bist nur zweite Wahl!

Egal was Du jetzt noch versuchst zu tuen, es wird keine Wirkung haben (es sei Du haust richtig auf den Tisch).
Dein Nebenbuhler braucht nichts zu tun, er kann mit fettigen Haaren, Mundgeruch und dreckigen Klamotten vor deiner Holden stehen. Ein Blick, etwas lächeln und schon schmilzt sie dahin...
Er brauch nichts zu machen, auch wenn sie sich nicht sehen denkt sie nur an ihn.
Gedanken mit Dir sind von ihr nur Schmerz ,Problemen und Schuldgefühle..... Lieben tut sie Moment einen Anderen.

Je länger Du wartest und sie gewähren läßt zweigleisig zu fahren umso mehr sinkt bei ihr das schlechte Gewissen Dir gegenüber und es wird zur Gewohnheit. Es wird nicht lange dauern, dass sie dann für einen kompletten Absprung zum Next bereit ist. Du wirst dann elegant entsorgt.
Wenn Du noch eine Chance haben willst heißt es Dich eine Entscheidung zu erzwingen.

Da Du schon verloren hast, da sie ja sowas von verknallt ist in den Kollegen kannst du ihr doch sagen jetzt entscheiden er oder ich. Wenn sie sagt sie entscheidet sich für ihn hast du Klarheit. Und kannst neu anfangen.
Du kannst doch nicht so weitermachen und abwarten, es zerstört Dich immer mehr soviel Kraft kann man nicht haben um dieses rumgeeiere von ihr zu ertragen.
Sagt sie sie entscheidet sich für Dich..... dann kommen auch keine rosigen Zeiten am Anfang auf Dich zu, weil da die Phase des entlieben vom Kollegen beginnt mit vielen Stimmungsschwankungen und das anstrengende wird dann sein wo Du jetzt gerade die Kraft brauchst eine neue Beziehung mit ihr auf die Beine zu stellen. Denn so wie früher wird es nie wieder werden. Es wird anders sogar besser wenn beide den Schritt gehen.

Sie kann Dich einfach nicht vermissen weil Du ja noch da bist...... aber sie driftet dadurch immer weiter auf ihn zu, auch wenn sie es versucht zu verhindern, ihr Herz und Sehnsucht nach ihm macht es nur schlimmer, und wenn du wie jetzt sie noch dabei begleitet und unterstützt, fällt sie dann wenn sie sich sehen noch stärker in seine Arme und kann die Probleme mit Dir völlig ausblenden. Sie blüht dann auf und vergisst alles.

Sie muss sich jetzt entscheiden ! Zwing sie dazu eine Entscheidung zu treffen !
Sie muss jetzt kämpfen! Nicht Du sie muss merken das Du der Richtige ist, das geht aber so nicht wie es jetzt läuft...
Es muss ein richtiger Cut erfolgen, sonst wird das nix.
Beide Seiten manipulieren und versuchen deine Holde auf ihre Seite zu ziehen. Sein Magnetfeld ist zur Zeit stärker wie deins.

Sie weiß das sie Mist macht, die Familie und Du ist ihr wichtig ist, dann musst Du die Entscheidung für sie treffen. Von wegen sie kann nicht. Dann kannst Du oder Du verschwindest aus ihrem Leben.

Sei mir nicht böse aber du wirst wie ein Hampelmann vorgeführt, natürlich unbewusst von deiner noch Partnerin.
So ist es auch mir ergangen..... ich brauchte halt den Tritt von einem guten Freund......

Er hat meine Ehe gerettet und habe mich bei ihm entschuldigt, war nicht ganz nett zu ihm in der Phase...

Keiner kann sagen wie es bei Dir ausgeht am Ende, aber je länger du da versuchst rumzudoktern umso eher verlierst du.

Eine harte Entscheidung zu treffen gibt einen das Gefühl nichts mehr unter Kontrolle zu haben, aber es klingt paradox es genau das Gegenteil !

Sie ist unfähig Entscheidungen zu treffen, auch wenn es Dir unheimlich schwer fällt ! Du bist dran!

Lass jetzt das Alphatier heraushängen !

07.02.2017 13:17 • x 2 #355

R
.... Wenn da nicht ihre zerknirscht -devote Art ihm fälschlich das Gefühl des vermeintlichen Alphatiers vermitteln würde.

07.02.2017 13:28 • x 1 #356

DerMitfuehlende
Zitat von Random:
.... Wenn da nicht ihre zerknirscht -devote Art ihm fälschlich das Gefühl des vermeintlichen Alphatiers vermitteln würde.

Deshalb muss er jetzt was tun. Das Spiel ist jetzt zu Ende! Dann macht er jetzt die Regeln.

Sofortiger Kontaktabbruch ohne wenn und aber !

Entweder sie bekennt sich jetzt zu ihm und der Familie oder Trennung!

Seine seit Jahren in der Beziehung geführte Entscheidungsschwäche wirkt wie ein Bumerang.

Sie kommt nur unterwürfig rüber weil sie momentan keine Entscheidung treffen kann oder eher nicht will !

Die Beziehung muss nicht dominat einseit geführt werden, sondern auf Augenhöhe und das war es in der Beziehung nicht.

Dominanz und Unterwürfigkeit kann man später als Rollenspiel im Schlafzimmer ausleben.......

07.02.2017 13:37 • x 1 #357

V

Das ist hier als wenn ihr versuchen wollt eine Wand dazu zu überreden umzukippen.

Er kann nicht richtig handeln, nur so wie es seine Psyche ihm erlaubt, dass ganze wird sich auch im Rest seines Lebens so abspielen, dem kann er nicht entkommen.

07.02.2017 13:46 • #358

DerMitfuehlende
Zitat von Valen:
:rofl2:
Das ist hier als wenn ihr versuchen wollt eine Wand dazu zu überreden umzukippen.

Er kann nicht richtig handeln, nur so wie es seine Psyche ihm erlaubt, dass ganze wird sich auch im Rest seines Lebens so abspielen, dem kann er nicht entkommen.

Wieso nicht?
Ich war auch blockiert und brauchte den Schubs! Er befindet sich in einem emotional stressiger Situation !
Als Aussenstehender ist es leicht zu verurteilen.
Das tue ich nicht! Ich habe halt den Vorteil das etwas nüchterner zu betrachten, weil ich diesen Mist kenne und mit Abstand bewerten kann.

Es nützt nix hier drauf zu hauen und ihn unterschwellig als Waschlappen zu betiteln.

Dafür ist er hier und fragt um Rat, was er daraus macht oder nicht ist ihm selbst überlassen. Da muss man ihn nicht auch noch als blöd hinstellen.

Ich gehe schon davon aus das er bald die Kurve hingebekommt... er braucht noch ein paar Tipps und den Schubs.

07.02.2017 13:56 • x 2 #359

bleistift
@dermitfuehlende,

super toller Beitrag!

Jeder der noch herumdoktern will, sollte echt ne klar Kante und Ansage machen.

Danke DerMitfuehlende!

07.02.2017 14:00 • #360

A

x 4