Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Random:Zitat von Gwenwhyfar:
Ein starker führender Mann ist ein ganz anderes Modell.
Und zwar?
In echt. Würde mich interessieren.
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:Puh was für ein Abend.
Alles sehr kompliziert, aber ich habe vieles rausbekommen und meines erachtens auch einiges erreicht.
ELODIA
Enrico_P
Kopfkino
Zitat von Enrico_P:Sorry wenn ich das so sage, deine Frau sagt dir offen ins Gesicht, sie würde dich weiter betrügen und du schluckst das?Was bist du für ein Mann? wie soll da ein Funken Anziehungskraft entstehen, wie soll eine Frau bei einen JA-Sage in feuchtes Höschen bekommen!
Zitat von Enrico_P:Deine Frau sagt, sie wünnscht sich du würdest mehr Anziehungskraft auf sie ausüben!Da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen!
Zitat von Enrico_P:Du battelst dich noch weiter runter in dem du dich für zu dünn und unattraktiv hälst?!?Nimm dich mal an, so gibt das nichts!
Zitat von Kopfkino:Hier wird zuviel reininterpretiert.
Zitat von Kopfkino:Ich weiß das sie nicht von ihn ab kann aber sich das irgendwie wünscht.
Random
Zitat von Random:.... Wenn da nicht ihre zerknirscht -devote Art ihm fälschlich das Gefühl des vermeintlichen Alphatiers vermitteln würde.
Valen
Zitat von Valen::rofl2:
Das ist hier als wenn ihr versuchen wollt eine Wand dazu zu überreden umzukippen.
Er kann nicht richtig handeln, nur so wie es seine Psyche ihm erlaubt, dass ganze wird sich auch im Rest seines Lebens so abspielen, dem kann er nicht entkommen.