Kopfkino
- 88736
Kopfkino
Kopfkino
maenneken
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:ja danke, dafür das ihr akzeptiert wie ich mich entscheide.
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Zitat von Kopfkino:ja danke, dafür das ihr akzeptiert wie ich mich entscheide.
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Zitat von Kopfkino:Irgendwie hat mich Heute Nacht eine Erkenntnis getrofen... ich weiß jetzt wie ich das schaffe. Ich weiß wie ich sie zurückgewinne, ich weiß was ich falsch gemacht habe. Das hat sich in den letzten Tagen entwickelt. Heute Morgen habe ich es wirklich zur Kenntnis genommen und umgesetzt... Das erklärt Alles, das setzt die Puzzleteile für mich zusammen.
Kopfschütteln
Zitat von Kopfkino:Irgendwie hat mich Heute Nacht eine Erkenntnis getrofen... ich weiß jetzt wie ich das schaffe. Ich weiß wie ich sie zurückgewinne, ich weiß was ich falsch gemacht habe. Das hat sich in den letzten Tagen entwickelt. Heute Morgen habe ich es wirklich zur Kenntnis genommen und umgesetzt... Das erklärt Alles, das setzt die Puzzleteile für mich zusammen.
ELODIA
Zitat:Denke auch, er sieht die Realität noch nicht.
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:Und noch etwas, ihr Verhalten hat sich in den letzten Tagen massiv verändert.
Nur mal angenommen sie hat mit ihm letzte Woche Schluss gemacht (seid Donnerstag habe ich keinen Anhalt dafür das sie noch Kontakt haben).
Sie hat das gemacht weil er nicht ins Leben passt, weil sie das einfah nicht will, nur mal angenommen.
Wie würde sie sich mir Gegenüber jetzt verhalten?
Ich kenne diese Frau, sie würde mich genauso behandeln wie sie es jetzt macht.
Das ist natürlich nur hypothetisch es kann auch sein das sie mich einfach gewähren lässt weil sie ja mich auch nicht als Versorger verlieren will.
Aber wie gesagt ich kenne diese Frau, ich weiß das sie hart und konsequent sein kann.
Warum sagt sie mir das wenn das mit ihm zuende wäre ich nicht der Notnagel wäre, wir was machen müssten... wir an uns arbeiten müssten.
Ich glaube sie lotet im Moment aus, ob sie ihn noch warm hällt oder nicht ist zwar nicht unerheblich aber egal.
Ich glaube ich muss jetzt beweisen wie ernst mir das ist.
Ich glaube sie gibt mir noch eine chance und ich muss sie nutzen.
Ich kann voll auf dem Holzweg sein, aber ich will das testen.
Wisst ihr was ich ihr eben geschrieben habe?
Ich habe ihr geschrieben das ich nachher vorbei komme, das wir uns was zu essen bestellen, das ich die Kinder ins Bett bringe und danach will ich einen Abend mit ihr.
Was glaubt ihr was sie geschrieben hat?
Es hat etwas gedauert aber dann hat sie hat nur gefragt was wir bestellen wollen.
Random
Zitat von Gwenwhyfar:
Ein starker führender Mann ist ein ganz anderes Modell.