Kopfkino
- 88736
Kopfkino
maenneken
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:Sie wird kleiner und kleiner, ich gewinne an Einfluss auf die zurück.
Zitat von Kopfkino:Danke ja so wird es sein. Gefühle können sich ändern. Aber ich merke das auch wenn einige meinen ich bin nicht auf Augenhöhe das ich eine höhere Stellung einnehme. Sie wird kleiner und kleiner, ich gewinne an Einfluss auf die zurück. Sie blockiert mich nicht noch nicht aber irgendwann wenn es so weiter geht wird sie sich entscheiden müssen. Ich forciere das indirekt.
Kopfkino
Andrea444
Zitat von Kopfkino:Ach ist mir zu doof mit euch.
Ihr schreibt hier sicher weil ihr es so gemacht habt und Erfolg hattet.
Man kann schlecht Gefühle und verhalten beschreiben, ihr deutet immer irgendwas ohne es genauer zu analysieren.
Es kommt dann mir so vor als wenn ihr Psychologen seid... ach nein ein Psychologe würde fragen bevor er was behauptet.
Ich denke nur aufgrund meines Verhaltens kann man nicht sagen ob ich auf Augenhöhe bin, nur weil ich ihr was gutes tue, was ich übrigens will und mache obwohl sie es nicht will, mache ich mich nicht klein. Man muss auch sehen wie unserer verhalten miteinander ist, sie ist in einer niedrigen Position weil so langsam die Erkenntnis kommt was sie da wirklich angerichtet hat. Es ist ihr nicht mehr so egal, es ist ihr nur egal wenn er da ist. Aber im Alltag wird es ihr immer bewußter.
Kopfkino
Zitat:Zitat von Kopfkino:Der große hat schon festgestellt das es nicht an mir liegt. Er wünsch sich nichts mehr als das ich wieder zuhause bin und das Mama mich wieder so lieb hat wie zuvor.
Kopfkino
Zitat von Vegetari:Zitat:
Oh Gott lass bitte blos die Kinder da raus!
Es ist eine Sache nur zwischen Dir und Deiner LG !