ELODIA
- 88727
ELODIA
Artemisia
Kopfkino
Kopfkino
Random
abteilungmann
ELODIA
Zitat:Sie sagt sie will das alles nicht. Sie sagt sie will die Familie die beziehung nicht zerstören.
Aber sie sagt auch sie kann im Moment nicht anders
Zitat von Kopfkino:Ok macht Sinn ist aber hart für mich. Ziehe ich durch.
Was ist mit Ansprüche stellen. Also ich zeige ihr ja das sie es ihr bei mir gut geht. Immer mal wieder, ich will das so. Weil ich denke ich kann gut in ihrer Reaktion lesen und sie kommt dann auch in Gewissenskonflikten mit ihm. Wie sieht das aus mit meinen Ansprüchen, soll ich mal fordern? Ich rede nicht von körperlichen Geschichten.
Zitat von Kopfkino:Sie muss damit aufhören das ist klar aber ich habe das Gefühl sie brauch mal neutrale Gespräche.
Sie sagt sie will das alles nicht. Sie sagt sie will die Familie die beziehung nicht zerstören.
Aber sie sagt auch sie kann im Moment nicht anders.
Sie wiederspricht sich ganz extrem. Sollte das nicht mal jemand von außen mit ihr besprechen?
Random
Artemisia
Zitat von Kopfkino:Viele werden jetzt schreiben das ich Alles falsch mache, aber im Gegensatz zu Anderen werde ich mir nicht sagen lassen müssen das ich um meine Liebe nicht gekämpft habe.
Zitat von Kopfkino:Sie muss damit aufhören das ist klar aber ich habe das Gefühl sie brauch mal neutrale Gespräche.
Sie sagt sie will das alles nicht. Sie sagt sie will die Familie die beziehung nicht zerstören.
Aber sie sagt auch sie kann im Moment nicht anders.
Sie wiederspricht sich ganz extrem. Sollte das nicht mal jemand von außen mit ihr besprechen?