Tina84
- 88727
Tina84
Zitat von Kopfkino:Sie hat das ja nicht bewußt gemacht, es war eher eine Flucht, es gibt viel zu verarbeiten.
Zitat von Kopfkino:Ich weiß nur für mich das ich sie zurück will.
Kopfkino
Tina84
Artemisia
Blumenpeter
Zitat von DerMitfuehlende:Nachtrag!
Es klingt hart, aber damit ein Neustart gelingen kann muss der Kontakt zum Kollegen unterbunden werden, dauerhaft!
Das bedeutet Wechsel des Arbeitsplatzes und von Null anfangen. Ein harter Einschnitt ist da fällig, wie soll sonst das Vertrauen wieder aufgebaut werden.
Ich möchte hier nicht polarisieren, aber es muss wenn es soweit ist dem Nebenbuhler aus dem Weg gegangen werden.
Zitat von JohnDoe283:Aber ich merke hier im Forum immer mehr wie viele Ähnlichkeiten es doch gibt. Einerseits jammern die Damen das man lieb zu ihnen sein soll. Andererseits wenn man vieles für sie macht und übernimmt dann wird man uninteressant und letztendlich der gearschte.
Zitat von JohnDoe283:Zitat von DerMitfuehlende:Nachtrag!
Es klingt hart, aber damit ein Neustart gelingen kann muss der Kontakt zum Kollegen unterbunden werden, dauerhaft!
Das bedeutet Wechsel des Arbeitsplatzes und von Null anfangen. Ein harter Einschnitt ist da fällig, wie soll sonst das Vertrauen wieder aufgebaut werden.
Ich möchte hier nicht polarisieren, aber es muss wenn es soweit ist dem Nebenbuhler aus dem Weg gegangen werden.
Teilweise hast du Recht. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das genau das schnell nach hinten los gehen kann. Genau das alles habe ich mit meinem auch versucht. Und am Ende ist sie zu Ihm gezogen und uns verlassen. Nun stecke ich mehr in der Scheise wie davor. Davor war sie zumindest noch da. Klar nen Patentlösung Word es nicht geben. Was bei dem einen hilft hilft noch lange bei anderen nicht. Aber ich merke hier im Forum immer mehr wie viele Ähnlichkeiten es doch gibt. Einerseits jammern die Damen das man lieb zu ihnen sein soll. Andererseits wenn man vieles für sie macht und übernimmt dann wird man uninteressant und letztendlich der gearschte.
Kopfkino
Zitat von JohnDoe283:Davor war sie zumindest noch da.