960

Betrogen und belogen, was nun?

N
Lass sie links liegen. Würde on derzeit wo du weg bist auch überhaupt nicht auf sie reagieren. Sie möchte hier dirigieren und dir sagen was du Zutun hast aber sie ist jetzt die letzte die da noch Ansprüche stellen dürfte.

Kontaktabbruch, ihr das vorher ankündigen und um Rücksicht bitten und dann durch Ziehen.

Sie sieht jetzt ihren banysitter davon schwimmen.

23.01.2017 12:53 • x 2 #196

K
Drei Wohnungen die ich mir morgen anschaue. Fix ist da nix. Sonst Penn ch irgendwo für ein paar Tage das geht schon. Habe sonst auch Nachtschichten nächste Woche das passt gut.

23.01.2017 13:05 • #197

A

Betrogen und belogen, was nun?

x 3

DerMitfuehlende
Zitat von Kopfkino:

Auch privat ist das der Hammer was Freunde für mich im Moment auf sich nehmen.

Das sind genau diese Leute die in der schweren Zeit helfen und stützen. Bei netten Menschen machen die es auch gerne.
Wichtig ist auch auf deren Meinung zu hören, darüber nachzudenken und nicht den Gefühlen hinterher rennen.
Es sind Menschen die Dich mit Respekt behandeln und trotzdem auch eine andere Meinung vertreten, auch wenn man das
manchmal nicht hören will.

Sei froh das Freunde da sind und dich stützen, das ist ganz ganz viel wert.

Deine Partnerin behandelt Dich einfach respektlos, obwohl sie was anderes Dir erzählt.

Lass dich nicht einlullen...... und Babysitten ist jetzt auch Schluß. Sie muss jetzt merken wie die Realität wirklich aussieht.

Und ab jetzt mach dich unsichtbar......

23.01.2017 13:07 • #198

Gwenwhyfar
Ich halte ja gar nichts davon, KS anzukündigen, warum auch?

Sie bekommt bezüglich der Kinder irgendwelche passenden Antworten und auf etliches andere eine kurze Nachricht oder gar nichts und gut isses. Sie soll doch nicht vorbereitet werden, auf das was in ihm vorgeht.

Möglicherweise ahnt sie schon, dass da mehr als ihr Babysitter davon schwimmt. Aber das ist nichts worauf man aufbauen kann. Das dauert.

23.01.2017 13:10 • #199

DerMitfuehlende
Zitat von Nostraventjo:
Lass sie links liegen. Würde on derzeit wo du weg bist auch überhaupt nicht auf sie reagieren. Sie möchte hier dirigieren und dir sagen was du Zutun hast aber sie ist jetzt die letzte die da noch Ansprüche stellen dürfte.

Kontaktabbruch, ihr das vorher ankündigen und um Rücksicht bitten und dann durch Ziehen.

Sie sieht jetzt ihren banysitter davon schwimmen.

Genau mach dich unsichtbar !

Was sie denkt und will oder mit Dir bereden will lass es. Worte und Absichten sind nichts, die Taten entscheiden !

Kontakt abbrechen und in ein paar Wochen sehen wohin es geht, eventuell wird Dir klar, für das was sie da abgezogen hat und noch abzieht willst du sie nicht zurück ! Mit ein bisschen Abstand wirst du merken, das es besser ist alleine den Weg zu gehen.

23.01.2017 13:12 • #200

Kroenchen_richten
Geb Dir so als kleinen Tipp, schau mal nach möblierten Zimmern, oder Vermietung für Handwerker auf Montage. Da findet man kurzfristig und günstig etwas. Damit hast Du eine Bleibe und kannst in Ruhe suchen, ohne gleich jede Menge Kosten zu haben.

Die Entscheidung war für Dich gut. Hart ja, aber so zerfleischt man sich nur gegenseitig.

Alles Gute.

23.01.2017 13:43 • x 1 #201

T
Auch von mir...Hut ab, lass dich nicht unterkriegen in den schweren Stunden, wenn dann etwas Ruhe einkehrt. ..

Denn die kommen bestimmt. ..und Grad da liegt deine Chance dir über dich und dein Leben klar zu werden nur für DICH

Wünsch dir derweil alles Gute...und siehst ja, bist nicht allein

23.01.2017 13:52 • #202

Ketilein
Zitat von Kopfkino:
Ihr habt den Vorteil das ihr das alles neutral und Vorfällen emotionslos seht.
Vielleicht geht es jeden so wie mir am Anfang doch nicht jeder schreibt jeden schei. der ihn durch den Kopf geht hier rein.

Das Wochenende war eigentlich super. Sie hat auch gesagt das sie das genossen hat weil sie mich auch liebt und vertraut. Aber sie hat auch gesagt das sie immer an ihm denken muss und es hart war.
Wir haben viel geredet und sie ist zwar schei. weil sie macht was sie macht das weiß sie auch aber sie ist fair und realistisch.
Sie hatte natürlich viele Wochen schon Zeit als es sich Annahme zu überlegen.

Gestern war wieder die Hölle. Sie ist abends als die Kinder schliefen weg. Ich konnte zwar einigermaßen schlafen aber auch klar nachdenken. Denn ich habe fast bis zum Umfallen gejoggt. Neue Bestzeit inklusive ( naja sie bremst mich sonst ).
Sie kam rechtzeitig wieder so das wir reden könnten bevor die Kinder aufstehen.

Sie meint auch ich muss weg damit sie eine Chance hat mich zu vermissen. Vorallem aber für mich soll ich das machen. Es ist hart das Leben erstmal oder auch für immer aufzugeben aber es geht einfach nicht anders.

Ja Sie will dich nicht weiter verletzen Sie dachte das du von alleine gehts,aber Sie sah keinen anderen Ausweg als dir es direkt zu sagen,schade aber im Leben ist es so es tut dir jetzt weh aber es ist wirklich besser im Moment für dich

23.01.2017 17:41 • #203

Nathan-2
Zitat von Kroenchen_richten:
Geb Dir so als kleinen Tipp, schau mal nach möblierten Zimmern, oder Vermietung für Handwerker auf Montage. Da findet man kurzfristig und günstig etwas. Damit hast Du eine Bleibe und kannst in Ruhe suchen, ohne gleich jede Menge Kosten zu haben.

Sehr guter Tip. Ferienwohnungen wäre auch noch eine Möglichkeit um kurzfristig ohne riesige Kosten unterzukommen.
Wenn du was gefunden hast KS zu ihr und den Kindern. Du hast dann mit denen nichts mehr zu tun.
Sollte sie - aber erst nach einiger Zeit - das Bedürfnis haben mit dir zu reden, dann immer nur auf neutralem Boden (Cafe oder Gaststätte) also weder bei ihr, noch bei dir zu Hause. Bei allen Fragen die sie hat (wenn sie überhaupt noch mal Fragen an dich hat) solltest du sie an ihren Neuen verweisen ohne den sie nicht kann.
Ich weiss dass es schwer ist aber schließe mit dieser Frau ab. Die hat keinen Charakter denn dass sie zu dem anderen ins Bett muss aber nichts dafür kann (Gefühle) ist Hirnloses Gelaber.

23.01.2017 18:54 • x 3 #204

Ketilein
Zitat von Nathan-2:
Zitat von Kroenchen_richten:

Sehr guter Tip. Ferienwohnungen wäre auch noch eine Möglichkeit um kurzfristig ohne riesige Kosten unterzukommen.
Wenn du was gefunden hast KS zu ihr und den Kindern. Du hast dann mit denen nichts mehr zu tun.
Sollte sie - aber erst nach einiger Zeit - das Bedürfnis haben mit dir zu reden, dann immer nur auf neutralem Boden (Cafe oder Gaststätte) also weder bei ihr, noch bei dir zu Hause. Bei allen Fragen die sie hat (wenn sie überhaupt noch mal Fragen an dich hat) solltest du sie an ihren Neuen verweisen ohne den sie nicht kann.
Ich weiss dass es schwer ist aber schließe mit dieser Frau ab. Die hat keinen Charakter denn dass sie zu dem anderen ins Bett muss aber nichts dafür kann (Gefühle) ist Hirnloses Gelaber.

Auch mit den Kindern kein Kontakt das finde ich nicht gut die Kinder mögen ihn anschließend spielt keine Rolle ob dass seine sind,aber letztendlich hat die Mutter das sagen es sind ihre Kinder,ich würde aber sagen Vorsicht den es kann gut sein das sie ihn mit den Kindern ausnützt den sie weiß genau das er an den Kindern hängt aber erstmal Abstand dann wird es sich zeigen was passiert

23.01.2017 19:55 • #205

A
Kopfkino, Du gehst so selbstverständlich davon aus, dass ihre Kinder auch zu Dir Kontakt wollen. Ich würde das nicht so annehmen wollen. Sie kennen das Verhaltensmuster des beziehungsabbruchs, leben es und bekommen es vorgelebt. Sie werden sehen, dass was mit ihrer Mutter ist... Es kann gut sein, dass sie also auch aufgrund eines Loyalitätskonflikts nichts mit Dir zu tun haben wollen. Außerdem ist klar, dass sie bei Treffen bzw. nach Treffen nicht unbefangen reden können.
Schon drei Gründe, die mir ad hoc einfallen, um keinen Kontakt zu halten mit den Kindern. Ich würde mich eher von Ihnen verabschieden und ohne sagen, wie sehr ich sie liebe und dass sie sich jederzeit melden können. Das musst Du aushalten können, u d vor allem Dein Versprechen halten. Übrigens, die Probe aufs Exempel kommt immer dann, wenn es nicht passt...ich sehe schon, wie eine neue Flamme sich aufregt was willst du mit den Kindern von deiner Ex? usw.

Was ist eigentlich mit Krankheiten? Schon mal daran gedacht? Ganz schön abturnend, dass Du Ihr nicht einmal das wert bist und warst...

23.01.2017 20:17 • #206

A
Sorry, Tippfehler . Ich meinte:

...und ihnen sagen, wie sehr ich sie liebe, immer für die da sein werde, egal, wann sie sich melden...

23.01.2017 20:20 • #207

K
Macht mich aggressiv so ein bescheuertes Verhalten, lasst die Kinder aus dem Spiel.
Wenn dem so wäre oder es so kommt dann habe ich Pech gehabt. Aber ich weiß das es anders ist.
Ihr habt keine Ahnung was ich für eine Bindung zu meinen Kindern habe auch wenn sie biologisch nicht von mir sind. Ich habe der kleinen po geputzt und seit 4,5 Jahren bringe ich sie ins Bett und wecke sie auf. Ich bringe sie zur Schule. Genauso mit dem großen nur eher krumpelige was normal ist als Papa aber auch den nehme ich in den Arm. Und und und da zeig mir mal Väter also leibliche Väter die nur annähernd so ne gute Bindung zu ihren Kindern haben. Ich habe heute das schlimmste erlebt was ich je in meinen Leben erlebt habe, ich musste mich von meinen beiden verabschieden, du hast doch null Plan.
Was hat Blut also leiblicher Vater sein für eine Aussage. Bindung, vertrauen, liebe das sind die Zauberwörter. Das gleiche gilt übrigens für Mütter.

Aber natürlich hast du recht sie kann ihre Karten ausspielen und ich werde es schwer haben bzw. die Kinder verlieren, aber lieber so als mir sagen zu lassen ich habe es nicht versucht.

Bitte bitte, Ratschläge sind super, ich bin gerade tierisch am leiden weil ich auf der Couch beim Kumpel liege und einfach nicht mehr will.... aber bitte macht vernünftige Ratschläge. Jeder Mensch ist anders.

schei. auf leibliche Väter, schei. auf leibliche Mütter, wichtig ist es einfach Mama und Papa zu sein mit allen Konsequenzen egal ob leiblich oder nicht.

Edit: woher sollen die Kinder das Verhaltensmuster kennen von ihrer Mutter? Bitte fragen oder nachdenken bevor man was mutmaßt danke. Die kleine war 2, für die gibt es nur einen Papa, die weiß zwar das da einer war aber ist ihr sowas von egal. Der große hatte mehr Problem, aber da der leibliche Väter ein Ar. war war es relativ leicht zu therapieren. Das ist aber lange her alles

23.01.2017 22:35 • #208

JohnDoe283
@Kopfkino Blut ist dicker als Wasser. Und das sollte auch so sein.

23.01.2017 22:42 • #209

N
Du fixierst dich viel zu sehr auf Kinder die einfach nicht deine sind vom Kopf oder Herz her das anders ist ist wurscht. Du bist nicht der Vater auch wenn dir das weh tut. Du steigerst dich da viel zu sehr rein.

23.01.2017 22:46 • x 2 #210

A

x 4