Nostraventjo
- 88727
Nostraventjo
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:
Auch privat ist das der Hammer was Freunde für mich im Moment auf sich nehmen.
Zitat von Nostraventjo:Lass sie links liegen. Würde on derzeit wo du weg bist auch überhaupt nicht auf sie reagieren. Sie möchte hier dirigieren und dir sagen was du Zutun hast aber sie ist jetzt die letzte die da noch Ansprüche stellen dürfte.
Kontaktabbruch, ihr das vorher ankündigen und um Rücksicht bitten und dann durch Ziehen.
Sie sieht jetzt ihren banysitter davon schwimmen.
Tina84
Zitat von Kopfkino:Ihr habt den Vorteil das ihr das alles neutral und Vorfällen emotionslos seht.
Vielleicht geht es jeden so wie mir am Anfang doch nicht jeder schreibt jeden schei. der ihn durch den Kopf geht hier rein.
Das Wochenende war eigentlich super. Sie hat auch gesagt das sie das genossen hat weil sie mich auch liebt und vertraut. Aber sie hat auch gesagt das sie immer an ihm denken muss und es hart war.
Wir haben viel geredet und sie ist zwar schei. weil sie macht was sie macht das weiß sie auch aber sie ist fair und realistisch.
Sie hatte natürlich viele Wochen schon Zeit als es sich Annahme zu überlegen.
Gestern war wieder die Hölle. Sie ist abends als die Kinder schliefen weg. Ich konnte zwar einigermaßen schlafen aber auch klar nachdenken. Denn ich habe fast bis zum Umfallen gejoggt. Neue Bestzeit inklusive ( naja sie bremst mich sonst ).
Sie kam rechtzeitig wieder so das wir reden könnten bevor die Kinder aufstehen.
Sie meint auch ich muss weg damit sie eine Chance hat mich zu vermissen. Vorallem aber für mich soll ich das machen. Es ist hart das Leben erstmal oder auch für immer aufzugeben aber es geht einfach nicht anders.
Zitat von Kroenchen_richten:Geb Dir so als kleinen Tipp, schau mal nach möblierten Zimmern, oder Vermietung für Handwerker auf Montage. Da findet man kurzfristig und günstig etwas. Damit hast Du eine Bleibe und kannst in Ruhe suchen, ohne gleich jede Menge Kosten zu haben.
Zitat von Nathan-2:Zitat von Kroenchen_richten:Geb Dir so als kleinen Tipp, schau mal nach möblierten Zimmern, oder Vermietung für Handwerker auf Montage. Da findet man kurzfristig und günstig etwas. Damit hast Du eine Bleibe und kannst in Ruhe suchen, ohne gleich jede Menge Kosten zu haben.
Sehr guter Tip. Ferienwohnungen wäre auch noch eine Möglichkeit um kurzfristig ohne riesige Kosten unterzukommen.
Wenn du was gefunden hast KS zu ihr und den Kindern. Du hast dann mit denen nichts mehr zu tun.
Sollte sie - aber erst nach einiger Zeit - das Bedürfnis haben mit dir zu reden, dann immer nur auf neutralem Boden (Cafe oder Gaststätte) also weder bei ihr, noch bei dir zu Hause. Bei allen Fragen die sie hat (wenn sie überhaupt noch mal Fragen an dich hat) solltest du sie an ihren Neuen verweisen ohne den sie nicht kann.
Ich weiss dass es schwer ist aber schließe mit dieser Frau ab. Die hat keinen Charakter denn dass sie zu dem anderen ins Bett muss aber nichts dafür kann (Gefühle) ist Hirnloses Gelaber.
Artemisia
Artemisia
Kopfkino
Nostraventjo