Torben9296
- 5
- 2
Torben9296
Kopfkino
Random
Zitat von Kopfkino:Psychologen raten in so einem Fall zum gehen lassen also ihr ruhig die Möglichkeit geben sich zu treffen nur so ist eine Chance das sie irgendwann ihren Höhenflug beendet... aber wir werden professionelle hilfe erhalten da kümmern wir uns drum.
angel09
Zitat von Kopfkino:
Warum sollte sie die Affäre nicht bald beenden wenn das Hochgefühl weg ist?.
Torben9296
Random
Willy
Zitat von Willy:Warum ruft du den Macker nicht einfach mal an und sagst Glückwunsch hast gewonnen hast jetzt eine Frau und zwei Kinder.
Denke da kommt dann Bewegung in die Sache wenn er wirklich nur seinen Spaß haben will.
Zitat von Kopfkino:- Sie liebt mich wie eh und je.- Sie ist glücklich mit mir und wie es in unserer Beziehung läuft- Sie will das es zwischen uns so bleibt und das die Kinder nichts mitkriegen.- Sie weiß nicht warum und was sie machen soll aber sie hat auch Gefühle für den Anderen.- Sie will sich mit ihm weiterhin treffen.- S. ist nicht der Grund (unser S. ist gut, besser, intensiver aber anders sagt sie).
Kopfkino
Random
Zitat von Kopfkino:Ich sage ihr unverblümt was die Konsequenzen irgendwann sein können
Zitat von Kopfkino:Ich mache den Kerl sowas von schlecht
Zitat von Kopfkino:Wie schaut es aus mit legalen Mitteln um ihn zu schädigen?
Zitat von Kopfkino:Sie wurde umschwärmt, er war nett, hat sie zufällig getroffen