Kopfkino
- 88727
Kopfkino
Tina84
Nostraventjo
Zitat von Kopfkino:Ich habe mich belesen.
Ich muss das alles nicht verstehen aber zumindest vorerst akzeptieren sonst ist alles aus.
Nostraventjo
Artemisia
Nostraventjo
abteilungmann
Zitat von Kopfkino:Die Anziehung ist da, sie sagt sie freut sich auch nach hause zu mir zu kommen.
Aber die Anziehung vom Verliebtsein ist größer... alles schei. irgendwie.
S. Anziehung ist sowieso da... der S. mit mir ist besser, intensiver, vertraut.
Der S. mit ihm ist unwichtiger, sie will einfach nur bei ihm sein....
Aber wir reden viel und das tut gut und sie redet so wie sie den schei. den sie macht wieder loswerden kann... ich kann das nicht beschreiben. Ist echt schwer.
Zitat von Kopfkino:Wie gesagt es ist Samstag passiert... der eigentliche Betrug
angel09
Zitat von Gundula:Zitat von Trueword:@Gundula
Aus dem Zusammenhang gerissen. Zuhören um ihre Affäre zu rechtfertigen war gemeint.
Oh, habe nun Verstanden, dennoch sollte man sich darüber Unterhalten können, um eine Lösung zu finden, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert!
Zitat von Kopfkino:Die Anziehung ist da, sie sagt sie freut sich auch nach hause zu mir zu kommen.
Aber die Anziehung vom Verliebtsein ist größer... alles schei. irgendwie.
S. Anziehung ist sowieso da... der S. mit mir ist besser, intensiver, vertraut.
Der S. mit ihm ist unwichtiger, sie will einfach nur bei ihm sein....
Aber wir reden viel und das tut gut und sie redet so wie sie den schei. den sie macht wieder loswerden kann... ich kann das nicht beschreiben. Ist echt schwer.
Kopfkino
Zitat von Kopfkino:Das ist doch selbstverständlich es ist mein Sohn warum sollte ich mich da auf einmal verändern?
. Kann es sein das sie sich wieder in mein altes ich verliebt hat? Das sie einfach dieses aufregende dieses unvorhersehbare gebraucht hat? ...
Ich muss an mir arbeiten...
angel09