2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Vienne
Unfassbar... also, da verschlägt es mir auch die Sprache! Mein lieber Schwan!

Ja, das hätte er wohl alles gerne so! Nein, wie du selbst gesagt hast, verbringe die Zeit am Pool, geh ihm aus dem Weg, bitte die Rezeption, ob es aufgrund der Trennung möglich wäre, ein Zusatzbett ins Zimmer stellen zu lassen, damit du wenigstens nicht mehr mit ihm in einem Bett liegen musst.

Toll, dass der Tauchlehrer so nett ist, ein Tauchkurs ist eine super Sache. Und natürlich gibt es im Bett nada, einfach nichts, eine unglaubliche Frechheit!

Bin schon froh, wenn du in Deutschland gelandet bist.. . die Beschreibung, dass der Junge Mann offenbar beruflich zu oft von Dach geflogen ist, finde ich absolut zutreffend, der Mann hat einen massiven Dachschaden. Gott sei Dank passiert das jetzt, du hast unheimliches Glück gehabt....

26.09.2021 17:29 • x 6 #91

Charla
Zitat von Broken93:
Er meinte dann ich solle jetzt nicht komisch werden.
Er will mich nicht ganz verlieren und will mich als Freundin auf jeden Fall in seinem Leben haben.

Wenn ich nicht wüsste was ich nunmal weiß würde ich da voll drauf reinfallen.

Das er dir überhaupt noch ins Gesicht sehen kann zeigt, dass du mit ihm nichts verloren hast, auf solch charakterlosen, lieblosen Menschen können wir verzichten, obendrein ist er noch so respektlos und will seine Bedürfnisse an dir befriedigen.

Gut, dass du informiert bist, auch wenn´s dir weh tut, würden er und du so als wäre nichts geschen so weitermachen, wäre eine Schwangerschaft noch möglich, wegen des Klimawechsel kann es auch zu Zyklusverschiebungen kommen.

Versuche deinem Herz und deiner Seele gut zu tun. Meerwasser wirkt wegen des Salzes reinigend und zieht Strom aus den Nervenzellen, hilf dabei zu entspannen. Es enthält nicht nur Natrium- sondern auch Kalium- und Magnesiumchlorid, gerade die Salze, die bei Stress vermehrt gebraucht werden um diesen besser bewältigen zu können und du sitzt jetzt an der Quelle nutze das für dich.

Du hast die Möglichkeit dir vielleicht über den Tierschutz eine vorübergehende, verlässliche, liebevolle Pflegestelle für den Hund zu suchen, bis du selbst eine Bleibe gefunden hast und weißt wie und wo du deinen Hund unterbringen kannst, dir auch überlegen was mit dem Hund geschehen soll wenn du Vollzeit wieder arbeiten gehst.

26.09.2021 17:30 • x 2 #92

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

coraSu
Zitat von Broken93:
Nein es gab gar keinen Streit. Das ist ja das verwirrende an der Sache. Wir haben bevor er die Bombe hat platzen lassen miteinander geschlafen. Er war danach kurz auf Toilette (mit handy) kam wieder und hat gesagt er muss mit mir reden. Dann kam die Trennun.

oha, das war das schlechte Gewissen ! Der Typ ist nicht aufrichtig und schiebt alles vor sich her.
Dabei nimmt weder Rücksicht auf dich, noch auf sie.
Wie hast du den denn kennengelernt ? Auch mit Lug Trug ?

26.09.2021 17:33 • x 2 #93

I
Zitat von Broken93:
Nein. Vor 6 Monaten bin ich zu ihm gezogen. Vorher war es so das ich für 2 Wochen im Monat bei ihm war. die anderen beiden Wochen war er in den ...

trotzdem , auch nach 2 Jahren ist das ein Witz.
Das traurige daran ist auch noch seine unverfrorene Kinderwunsch Sache, macht mit einer anderen rum, und will mit dir halbherzig ein Kind.
Wie alt ist er ? 15 ?

Und dann Nicht zahlen wollen fürs Kind oder noch 3 Kinder mit anderen
Danach riecht er förmlich.

26.09.2021 17:39 • x 6 #94

C
Zitat von Isely:
trotzdem , auch nach 2 Jahren ist das ein Witz. Das traurige daran ist auch noch seine unverfrorene Kinderwunsch Sache, macht mit einer anderen rum, ...

Das muss wirklich ein ziemlich retardiertes Geistesleben sein was er da führt. Was aus meiner Sicht auch für sein Timing spricht- vermutlich musste er sich noch versichern, dass die neue Olle gefällig genug ist damit er nicht ohne was dasteht wenn er zurück kommt.

Aber wie er dann auch noch auf die Idee kommt an Kinder zu denken und sich damit ein leben lang an sie zu binden... er muss wirklich ein absolut planloser dum.mkopf sein.

26.09.2021 17:42 • x 5 #95

Broken93
Zitat von coraSu:
Wie hast du den denn kennengelernt ? Auch mit Lug Trug ?

Habe ihn vor knapp 3 Jahren kennengelernt über eine Freundin von mir. Diese ist mittlerweile leider ausgewandert und somit für mich nicht mehr in Reichweite. Haben fast ein halbes Jahr jedes Wochenende miteinander verbracht. Haben nicht miteinander geschlafen sondern nur super viel geredet. Ich hab echt gedacht das passt. Der ist's.

26.09.2021 17:44 • x 2 #96

Vienne
Wer von euch beiden hat den Urlaub eigentlich gebucht?
Von welchem Konto aus erfolgte die Bezahlung? Nach 6 Monaten habt ihr doch bestimmt kein gemeinsames Konto, oder?
Für den Fall, dass du den Urlaub bezahlt hast:
Ging das von deinem Konto oder deiner Kreditkarte ab, dann kannst du den Herrn aus dem Zimmer entfernen lassen, wenn er nicht freiwillig das Feld räumen möchte.
In so einem Fall erkundige dich zuerst unverbindlich nach einer Reservierung für ein Einzelzimmer in einem anderen Hotel. Dann sprich mit der Rezeption, weise nach, dass du die Rechnung bezahlt hast bzw bezahlst, dann bekommst du eine neue Magnetkarte für dein Zimmer, er kann dann nicht mehr rein. Seine Sachen packst du zusammen und lässt diese an die Rezeption bringen.
Weise den Herrn darauf hin, dass ihr getrennt seid, er die Möglichkeit hat, das Einzelzimmer im Hotel xy zu nehmen, er jedenfalls keinen Zutritt zu eurem Zimmer hätte.
Das aber nur für den Fall, dass du bezahlt hast!

Das Ganze würde ich dann durchziehen, wenn er weiter versucht, dich S. zu belästigen, denn das ist es ab jetzt...Du musst halt bedenken, dass du deine ganzen Sachen aus seiner Wohnung holen musst....da sitzt er dann wahrscheinlich am längeren Ast - bist du in seiner Wohnung hauptgemeldet?

26.09.2021 17:49 • x 3 #97

Wasabix
Zitat von Charla:
In deinem Fall würde ich ihr tatsächlich schreiben, dass er mit dir gerade im Auslandsurlaub ist und ihr öfter S. hattet, bevor du wußtest, dass er zweigleisig fährt.

Seh ich auch so.
Sie darf ruhig erfahren was sie sich da für einen Lügenbeutel gekrallt hat.
Wenn sie solidarisch und intelligent ist und nicht bedürftig, sollte die Chance bestehen, dass sie ihn fortschickt. Also Schluss macht.

Es tut mir wahnsinnig leid, was du da grade durchmachst.
Es ist sehr sehr gemein und maximal verantwortungslos, wie er vorgeht.
Von mir eine ganz liebe Umarmung

26.09.2021 18:01 • x 5 #98

A
Zitat von Broken93:
Er war danach kurz auf Toilette (mit handy) kam wieder und hat gesagt er muss mit mir reden. Dann kam die Trennun.

Vermutlich hat seine Neue sich noch geziert, und jetzt hatte sie ihm grünes Licht gegeben.

Unfassbar wie krank der Typ ist. Knallt dir sowas hin und dann aber noch S. haben wollen. Pass gut auf dich auf, mir ist das echt unheimlich, dass du noch eine ganze Woche im gleichen Bett schlafen sollst.
Kannst du nicht nocheinmal mit dem Hotelmanager sprechen und ihm deine Ausnahmesituation schildern? Jede Besenkammer wäre zum schlafen besser. Ich würde mich auch nicht scheuen zu erwähnen, dass du Angst davor hast weiter mit ihm in einem Zimmer wohnen zu müssen, in einem Bett schlafen zu müssen.
Ich weiss dass es Überwindung kostet, deine Notlage so offen zu legen, was der hier mit dir abzieht hat echt Fremdschäm-Charakter.

Habt ihr über ein Reisebüro gebucht, bzw ist es eine Pauschalreise? Dann müsste es in dem Hotel ja auch eine Reiseleitung geben. Vielleicht kannst du hier Hilfe bekommen. Vielleicht kannst du dich anderen Urlaubern anvertrauen, dass sie dir helfen.

Du brauchst dich für deine Situation nicht zu schämen. Er sollte sich zu Tode schämen, aber Schamgefühl und Charakter sind offenbar für den Fremdwörter.

26.09.2021 18:20 • x 1 #99

Wasabix
Zitat von Broken93:
Jedenfalls hat er mich gestern Abend im Bett in den arm genommen und wollte wieder S.. Ich habe es

What? Er macht Schluss und will dann S. mit dir?
Denkt er dabei vielleicht an die Andere?Dem Typen trau ich alles zu.
Gut dass du den S. abgelehnt hast.

Mir schwillt beim Lesen der Kamm. Eigentlich gehört er zum Zimmer rausgeprügelt.
Es macht mich so wütend, was er sich rausnimmt.
Kann sein Handy nicht aus Versehen ins Klo fallen..?
Nein im Ernst, ich bewundere we besonnen du dich in dieser Situation verhälst.
Ehrlich: RESPEKT!

26.09.2021 18:23 • x 2 #100

A
Zitat von Wollie:
liebe TE....wirf diesen Neandertaler aus deinem Hotelzimmer....unglaublich wie der Herr unterwegs ist, eine Empathie wie ein Presslufthammer

Und wie soll sie das tun? Sie hat ihn ja schon gebeten, dass er sich ein anderes Zimmer suchen soll, will er nicht wird er nicht.

So ein wirf in raus ist ja locker flockig geschrieben, hast du einen Rat wie sie das machen soll? Er dürfte ja wohl auch einen Tacken stärker und grösser sein.

26.09.2021 18:23 • x 2 #101

Wasabix
Zitat von Broken93:
Mein Update von vorher kam glaube ich nicht durch. Falls doch und ich es nun doppelt schreibe entschuldigt bitte.. Habe eine Antwort vom ...

Du machst das sehr sehr gut und intelligent.
Du bist schlauer als er.
Nutz das.

26.09.2021 18:26 • #102

B
Puh, das tut mir wahnsinnig leid für dich, was dir widerfährt ist gemein und völlig empathiebefreit.

Allerdings würde ich gegen die allgemeine Meinung, deine Situation öffentlich zu bekunden und dir bei wildfremden Menschen Unterstützung zu suchen, sehr zur Vorsicht raten. Gerade Ägypten hat sich keinen Namen als frauenachtende und -schützende Gesellschaft gemacht. Bitte sei sehr vorsichtig, wem du dich anvertraust und wo du gegebenenfalls Schutz suchst. Dein Freund mag ein A...loch sein, naiv, egoistisch und charakterlos. Allerdings scheint er nicht gewalttätig zu sein. Eher ein wenig verblödet und blind, wenn er sich einbildet, mit dir plötzlich auf best friend mit benefit machen zu können.

Meine Empfehlung an dich, klare Ansage an deinen Reisepartner, er soll dich bloß nicht mehr anrühren. Friedliches Ende des Urlaubs und der Beziehung. Bis zur Rückreise seid Ihr immer noch aufeinander angewiesen und geht anständig und respektvoll -soweit du das nach dem, was vorgefallen ist, noch sagen kannst- miteinander um. Ich würde ihn nicht so einfach verbannen und Zuflucht bei Menschen suchen, deren Sprache ich nicht spreche, deren Kultur nicht meine ist und deren Mentalität ich nicht richtig einschätzen kann.

Dir alles Liebe, du hast schon so viel geschafft, auch diese Situation wirst du meistern. Alles Gute dafür, bleib mit deinem Papa ganz nah in Kontakt!

26.09.2021 18:35 • x 9 #103

tina1955
Ich würde die restlichen Tage in Ägypten so gut genießen, wie es geht. Mach Dein Ding dort allein, geh essen, wenn Du Hunger hast und nimm an Ausflügen teil. Versuche die Abendveranstaltungen im Hotel zu genießen, so kommst Du auf ein paar andere Gedanken.
Plane in Ruhe, wie Du nach dem Rückflug vorgehen kannst und möchtest.
Ich würde keinerlei Nähe mehr dulden und sie auch nett abweisen, damit er nicht noch gewalttätig wird.
Du schaffst das, er wird sich wundern, wie gut Dir der Urlaub auch ohne ihn gefällt.
Pass auf Deinen Reisepass auf, nicht dass der plötzlich weg ist.

26.09.2021 19:19 • x 4 #104

coraSu
Sehe ich ebenso, so gut es geht diesem unmöglichen F..vogel aus dem Weg gehen,
versuchen die verbleibende Zeit so gut es geht zu geniesen,
Sonne und Kraft tanken..

Das Blue Moon Animal Center in Hurghada besuchen.
Ein Gnadenhof für geschundene Esel, Kamele usw wird von einer Deutschen betrieben.

26.09.2021 20:21 • x 3 #105

A

x 4