Vienne
- 6236
- 1
- 12665
Zitat von Broken93:Er meinte dann ich solle jetzt nicht komisch werden.
Er will mich nicht ganz verlieren und will mich als Freundin auf jeden Fall in seinem Leben haben.
Wenn ich nicht wüsste was ich nunmal weiß würde ich da voll drauf reinfallen.
Zitat von Broken93:Nein es gab gar keinen Streit. Das ist ja das verwirrende an der Sache. Wir haben bevor er die Bombe hat platzen lassen miteinander geschlafen. Er war danach kurz auf Toilette (mit handy) kam wieder und hat gesagt er muss mit mir reden. Dann kam die Trennun.
Isely
Zitat von Broken93:Nein. Vor 6 Monaten bin ich zu ihm gezogen. Vorher war es so das ich für 2 Wochen im Monat bei ihm war. die anderen beiden Wochen war er in den ...
Corvinian
Zitat von Isely:trotzdem , auch nach 2 Jahren ist das ein Witz. Das traurige daran ist auch noch seine unverfrorene Kinderwunsch Sache, macht mit einer anderen rum, ...
Zitat von coraSu:Wie hast du den denn kennengelernt ? Auch mit Lug Trug ?
Zitat von Charla:In deinem Fall würde ich ihr tatsächlich schreiben, dass er mit dir gerade im Auslandsurlaub ist und ihr öfter S. hattet, bevor du wußtest, dass er zweigleisig fährt.
Anaria
Zitat von Broken93:Er war danach kurz auf Toilette (mit handy) kam wieder und hat gesagt er muss mit mir reden. Dann kam die Trennun.
Zitat von Broken93:Jedenfalls hat er mich gestern Abend im Bett in den arm genommen und wollte wieder S.. Ich habe es
Anaria
Zitat von Wollie:liebe TE....wirf diesen Neandertaler aus deinem Hotelzimmer....unglaublich wie der Herr unterwegs ist, eine Empathie wie ein Presslufthammer
Zitat von Broken93:Mein Update von vorher kam glaube ich nicht durch. Falls doch und ich es nun doppelt schreibe entschuldigt bitte.. Habe eine Antwort vom ...
Brightness2