Broken93
- 405
- 3
- 1817
Gast2000
Zitat von Anaria:Es ist unfassbar wie schräg der Typ drauf ist. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob er dich noch an der langen Leine bei sich halten möchte, am besten wohl mit Freundschaft Plus. Und nebenher noch die Andere. Deshalb hat er dich auch noch ohne jegliche Skrupel (vielleicht) noch geschwängert. Der Typ ist doch nicht ...
Zitat:Zu ihm kann ich dennoch nicht. Das macht seine Frau nicht mit
Sonnenblume53
Zitat von Broken93:Jedenfalls hat er mich gestern Abend im Bett in den arm genommen und wollte wieder S.. Ich habe es abgeblockt und mich weg gedreht. Heute morgen hat er mich dann wieder in den arm genommen
Zitat von Broken93:lass uns die restlichen Tage doch bitte noch genießen und einfach nicht an Deutschland denken
Zitat von Broken93:hab für morgen auch noch einen kostenlosen Tauchausflug geschenkt bekommen vom basisleiter hier. Habe ihm die Situation grob geschildert. Er will mir helfen noch ein paar schöne Tage für mich zu machen. Finde das mega lieb.
Butterblume63
JoHannah
Isely
Zitat von Broken93:leben seit 6 Monaten zusammen
Zitat von JoHannah:Wie kam es überhaupt dazu, dass er vor fünf Tagen gesagt hat, dass er sich trennen möchte? Hattet ihr Streit?
Zitat von Isely:
6 Monate zusammen, und schon 3 Monate zweiglasig fahren?
Corvinian