tina1955
- 18214
- 42282
Feli2024
Zitat von tina1955:Ja, die Übelkeit kann schon sehr belastend sein, aber da gibt es auch gute Mittelchen, die das unterdrücken.
Zitat von tina1955:Hast Du Deinen Mann inzwischen eingeweiht, dass ihr Eltern werdet?
Zitat von Broken93:Ich habe es ihm gestern Abend gesagt nachdem er gefragt hat ob ich schwanger bin. (Er hat die Übelkeit ja auch mitbekommen) Ich fand seine Reaktion ehrlich schön. Hat sich erneut entschuldigt weil er so ein Idiot war und mir einen Kuss auf den Bauch gegeben. Ich glaube wirklich das wir das hinkriegen werden.
Zitat von Broken93:Ich habe es ihm gestern Abend gesagt nachdem er gefragt hat ob ich schwanger bin. (Er hat die Übelkeit ja auch mitbekommen) Ich fand seine Reaktion ...
Zitat von senzanome:Wundervolle Nachricht, meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft, es erwartet Dich das intensivste Glücksgefühl, das es gibt, glaub einer dreifach Mutter.
Scrawled
LittleOwl
Zitat von alleswirdbesser:@Broken93, schau mal:
Zitat von LittleOwl:Haltet ihr das wirklich für echt? Es stehen keine Informationen drinnen, die Broken nicht selbst geschrieben hat. Ich würde mal fast vermuten, da ...