VictoriaSiempre
- 11781
- 5
- 33860
Zitat von LillyP:DonaAmiga, bei deinen beharrlichen Posts hier - trotz Bitten, es zu unterlassen - frage ich mich ernsthaft, worum es dir hier geht. Helfen willst du ja offensichtlich nicht.
Zitat von LillyP:Wirkt leider ohne Empathie wie mit dem Panzer drüber rollen und wird in dieser Form niemanden erreichen. Ziel verfehlt.
Zitat von DonaAmiga:Broken93, du machst dich lächerlich.
DonaAmiga
Zitat von Wasabix:Warum, vorallem aber mit welchem Recht provozierst und beleidigst du Broken93? Hast du nichts Besseres zu tun?
Geheimnis
Zitat von DonaAmiga:machen du und etliche andere sich für Broken93 zu blind Beifall klatschenden Gefolgsleuten?
Lumba
Zitat von LillyP:DonaAmiga, bei deinen beharrlichen Posts hier - trotz Bitten, es zu unterlassen - frage ich mich ernsthaft, worum es dir hier geht. Helfen willst du ja offensichtlich nicht.
Zitat von LillyP:Zuviel Druck erzeugt Gegendruck und lässt kaum Raum zum eigenen Handeln. Auch ein eigener Weg mit Schlenkern muss erlaubt sein. Und ja, Broken93, ...
Zitat von tina1955:Mich wundert hier im Thread, dass die TE von ihrem Ex schreibt, bzw ihn so nennt und trotzdem Wert darauf legt, dass gemeinsam Zeit verbracht wird.
Viel wichtiger wäre es für mich, die Ursache raus zu finden, warum er sich ihr gegenüber so schäbig verhalten hat