2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

F
Abwarten. In dieser Phase kann sich zwar was eingenistet haben, aber es kann genauso gut auch noch abgehen.
Wenn es danach geht, hätte ich 20 Kinder.

07.10.2021 12:15 • #511

Timeconsumption
Zitat von Felica:
Abwarten. In dieser Phase kann sich zwar was eingenistet haben, aber es kann genauso gut auch noch abgehen. Wenn es danach geht, hätte ich 20 ...

Und es kann genau so gut bleiben wenns danach ginge, hätte ich meine beiden Kinder nicht.

07.10.2021 13:14 • x 1 #512

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

F
Zitat von Timeconsumption:
Und es kann genau so gut bleiben wenns danach ginge, hätte ich meine beiden Kinder nicht.

Und Du hast auch immer so früh getestet?

07.10.2021 13:15 • #513

senzanome
Einerseits wird die TE, kaum zurück aus dem Urlaub, zum Test aufgefordert, dann wird das fruehe Ergebnis in Frage gestellt, manche erwarten, dass sie zügig zum Arzt geht, damit der Voyeurismus endlich befriedigt wird, gleichzeitig beklagen andere RTL2 - Niveau oder eine Rosamunde Pilcher Verfilmung, selbst der Erfindung wurde sie schon verdächtigt .
Und das hilft der TE nun wie genau nochmal?

07.10.2021 13:39 • x 16 #514

LillyP
Bis zur 8. Woche passiert leider sowieso noch viel. Eine Freundin von mir hatte schon fast groß gefeiert und musste nach der 9. Woche allen wieder Bescheid geben, dass es doch nicht geklappt hat. Bei den anderen Schwangerschaften hat sie es erst ab der 12. Woche kund getan. Dementsprechend würde ich nicht zuviele Personen informieren, unter Umständen den Ex auch erst in Ruhe später.

07.10.2021 13:56 • x 1 #515

Timeconsumption
Zitat von Felica:
Und Du hast auch immer so früh getestet?

Tatsächlich immer vor ausbleiben der Periode, ja. Da beides aber geplante Kinder waren, habe ich zu der Zeit die Verhütung ausgesetzt und zum Glück sind bei beiden die Tests positiv geblieben. Bei einer Freundin sind sie aber insgesamt 6x recht früh wieder abgegangen, was für sie jedes Mal niederschmetternd war.
so genug OT.

liebe TE: lass Dich nicht verrückt machen, machs so, wie Dir danach ist Und egal, wie es ausgeht - es wird seine Bestimmung haben, auf irgendeine Art.

07.10.2021 14:00 • x 1 #516

F
Zitat von LillyP:
Bis zur 8. Woche passiert leider sowieso noch viel.

Ja, ganz genau.

07.10.2021 14:01 • #517

senzanome
Liebe TE,

wie geht es Dir inzwischen? Konntest Du etwas Ruhe und Klarheit finden? Ich wuensche Dir alles Gute, was auch immer das für Dich bedeutet!

09.10.2021 08:17 • x 1 #518

F
Was hat der Test angezeigt?

09.10.2021 08:44 • #519

Broken93
Zitat von senzanome:
wie geht es Dir inzwischen? Konntest Du etwas Ruhe und Klarheit finden? Ich wuensche Dir alles Gute, was auch immer das für Dich bedeutet

Vielen Dank! Mir geht es okay. Ich lasse im Moment so wenig negative Gedanken wie möglich zu und konzentriere mich auf meine Ziele. Mein ex gibt sich noch immer Mühe ohne mich zu bedrängen. Ich komme im Moment also ganz gut zurecht.

Zitat von Felica:
Was hat der Test angezeigt?

Der heute morgen war mit einem deutlichen Strich versehen. Warte aber bis meine fa das Ergebnis nächste Woche bestätigt bevor ich jemandem davon erzähle.

Werde heute Abend nicht mehr schreiben. Sind auf dem Geburtstag von Freunden. (Ohne Alk. für mich, aber das kennen die eh schon von mir da ich selten mal trinke)
Wünsche euch allen einen schönen Abend und positive Gedanken!

09.10.2021 18:00 • x 8 #520

ma777
Auch wenn die Umstände sehr unschön sind (das waren sie damals bei mir zum Zeitpunkt des positiven Tests ebenfalls) - Glückwunsch!

09.10.2021 19:23 • x 1 #521

F
Zitat von Broken93:
Ohne Alk. für mich, aber das kennen die eh schon von mir da ich selten mal trinke)

Ich trinke seit 5 Jahren nichts mehr. Ein gutes Lebensgefühl.

Dann erstmal alles Gute!

10.10.2021 06:58 • x 1 #522

Heffalump
Zitat von Broken93:
Mein ex gibt sich noch immer Mühe ohne mich zu bedrängen

Äußert sich wie?

10.10.2021 07:01 • x 2 #523

Broken93
Zitat von Heffalump:
Äußert sich wie?

Durch Kleinigkeiten im Umgang mit mir. Nichts materielles (aus sowas mach ich mir nichts), sondern indem er mir seine Zeit schenkt in der seine Aufmerksamkeit zu 100% bei mir ist. Wie gesagt es sind Kleinigkeiten (kein Handy in der Hand wenn man redet, zusammen eine Serie schauen, was kochen etc), aber genau solche Dinge sind es auf die ich wert lege.

10.10.2021 07:43 • x 2 #524

Heffalump
Zusammen kochen find ich schön.

10.10.2021 07:45 • #525

A

x 4