2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

flauschie
Also mal ganz ehrlich , selbst eine ungewollte Schwangerschaft mit dann bist Dus los zu beschrieben ist alle unterste Schublade, Sorry. Respektlos, gefühllos...da platzt mir die Hutschnur

Liebe Broken

scheinbar bist Du schwanger, egal wie zart der Strich ist. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft die für Dich richtige Entscheidung zu treffen.

07.10.2021 07:44 • x 15 #496

Broken93
Zitat von flauschie:
Also mal ganz ehrlich , selbst eine ungewollte Schwangerschaft mit dann bist Dus los zu beschrieben ist alle unterste Schublade, Sorry. Respektlos, gefühllos..

Hab mich schon gefragt was sie wieder geschrieben hat. Habe sie nach wie vor auf der ignoliste und bin froh drüber.
Ich glaube ich habe mehr als oft genug gesagt das ich nicht abtreiben werde. Diese Frau ist einfach nur kalt. Mehr fällt mir da nicht ein.

Zitat von flauschie:
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft

Danke für die lieben Worte. Irgendwie wird's schon werden. Habe es meinem ex noch nicht gesagt. Das werde ich wohl heute Abend in Ruhe machen. Bin jetzt auch wieder zuhause. Hab kurz mit meiner Chefin geredet und sie eingeweiht. Hab diese Woche dann erstmal frei. Brauche die Zeit auch dringend für mich

07.10.2021 07:53 • x 9 #497

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

Odette
Zitat von DonaAmiga:
Willst du das Kind oder willst du's nicht? Entscheide dich mal handfest und eiere nicht 'rum.

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat die TE den Test doch erst heute morgen gemacht und möchte sich darum jetzt Gedanken machen. Ich finde nicht, dass sie hier rum eiert.

07.10.2021 07:54 • x 5 #498

Heffalump
Wie du auch immer entscheidest, es wird für Dich richtig sein. Viel Glück hierbei

07.10.2021 07:58 • x 6 #499

Wasabix
Zitat von Broken93:
So. Eben den ersten Test gemacht und etwas verwirrt. Kontrollstrich war klar und deutlich sichtbar. Und beim anderen Feld war ein blasser Strich zu ...

Denke auch, dass es positiv anzeigt. Blasser Strich, weil Schwangerschaftshormon - Status noch gering ist.
Was sagt der Beipackzettel?

07.10.2021 08:11 • x 1 #500

Wasabix
Zitat von flauschie:
Also mal ganz ehrlich , selbst eine ungewollte Schwangerschaft mit dann bist Dus los zu beschrieben ist alle unterste Schublade, Sorry. Respektlos, gefühllos...da platzt mir die Hutschnur

Leider nichts Neues, bei DonnaAmiga...

07.10.2021 08:14 • x 3 #501

Wasabix
Zitat von Broken93:
Hab mich schon gefragt was sie wieder geschrieben hat. Habe sie nach wie vor auf der ignoliste und bin froh drüber. Ich glaube ich habe mehr als oft ...

Hör auf dein Herz. Du machst das doch gut

07.10.2021 08:15 • x 4 #502

Timeconsumption
Auch blass bedeutet HCG im Urin. Allerdings dürfte der mittlerweile viel höher sein. Euer GV ist doch nun schon ne Weile her? Bei mir war an Tag 8 nach dem GV eine blasse Linie zu sehen.

07.10.2021 08:23 • x 2 #503

flauschie
@Timeconsumption es kommt auch bissl drauf an welchen Test sie hat einen 25ger oder 100er ( Einheiten HCG)
bei mir waren die Tests immer erst 12 Tage nach ES positiv

Aber Du hast recht egal wie schwach die Linie ist, der Test ist positiv.

@broken
wann sollest du denn deine Regel bkommen?

07.10.2021 08:27 • x 1 #504

Heffalump
Final, dann beim Gyn.

Macht doch wegen blassrosa nicht so ein aufhebens

07.10.2021 08:29 • x 2 #505

Broken93
Zitat von Timeconsumption:
Euer GV ist doch nun schon ne Weile her

Ja, laut App (weiß nicht wie zuverlässig sowas ist) steht meine Periode in 4-5 Tagen an. Werde am Samstag noch einen Test machen und dann sollte ich ja komplette Sicherheit haben. Bin im Moment leider wirklich am hoffen das es vielleicht doch anders ist und der Test einfach fehlerhaft war. Aber egal was ist. Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage.

07.10.2021 08:31 • x 2 #506

Vienne
Zitat von Broken93:
So. Eben den ersten Test gemacht und etwas verwirrt. Kontrollstrich war klar und deutlich sichtbar. Und beim anderen Feld war ein blasser Strich zu erkennen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Jemand hier der Erfahrungen damit hat? Muss gestehen das ich davon ausgegangen bin, dass es entweder ein ...

Nun, das klingt eher nach Schwangerschaft.
Sollte sich dies bestätigen, dann sieh die positiven Seiten daran, du hattest dir vor all dem Mist sehr ein Kind gewünscht. Eigentlich ein Grund zur Freude... sicherlich mit Wermutstropfen, aber doch ein Grund zur Freude, mach das Beste für dich daraus!

07.10.2021 08:31 • x 3 #507

Heffalump
Zitat von Broken93:
Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage.

Dann ohne Alk

07.10.2021 08:36 • #508

S
Also mein Tests waren auch immer erst zartrosa und wurden mit der Zeit stärker...
Wenn du schwanger bist gratuliere ich dir von Herzen! Überlege in Ruhe was du dann machen möchtest, gehe zu Beratungsstellen und sprich auch mit dem Papa darüber. Egal ob ihr wieder zusammen kommt oder nicht, könnt ihr gemeinsam als Eltern gute Möglichkeiten für den Zwerg finden.
Hast du ihm das Ergebnis schon mitgeteilt oder verdaust du es erst für dich? Was war dein erster Gedanke als du den Strich gesehen hast?

07.10.2021 10:20 • #509

Timeconsumption
Naja, der zweite strich kommt halt nur durchs HCG und das wird eben nur bei einer Schwangerschaft (oder einem bösartigen Tumor in seltenen Fällen) ausgelöst. Ich würde an Deiner Stelle nicht abwarten können und mir tatsächlich n Frühtest holen und den heute nochmal machen, aber wenn Du bis Samstag warten kannst, umso besser!

07.10.2021 10:35 • x 2 #510

A

x 4