Timeconsumption
- 898
- 2
- 3102
Zitat von Felica:Das ist löblich. Aber lass Dir sagen, die gibt es leider sehr häufig. Mich eingeschlossen. Ich hätte es auch nie gedacht, aber ich habe es an mir ...
Feli2024
Zitat von Hansl:Mir muss ein Mensch erst beweisen daß er ein Ar... loch ist.
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:ihr vorgeworfen, wie dumm sie doch sei
Zitat von Felica:Aus meiner Sicht hat er das schon, aber die Schmerzgrenze ist sehr individuell.
Wie gesagt, ich sehe auch schwarz, Gelaber, dass TE jetzt ganz gut gebrieft wurde hier.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von Felica:Nein. Vom Schlechten im Menschen , das ist ein Unterschied.
Zitat von Broken93:Ich habe mehr als genug in meinem Leben erlebt. Genau aus diesem Grund gebe ich nicht einfach auf. Du scheinst aber einer der Menschen zu sein die nicht kämpfen wollen und lieber direkt aufgeben. Das ist ok. Aber nur weil ich eine andere Ansicht als du habe, über meine Lebenserfahrung urteilen zu wollen... naja mach du mal.
Zitat von Broken93:Da redet doch niemand von. Habe mehrmals gesagt das ich nicht wieder da weiter machen werde wo es geendet hat. Aber das ist mir langsam wirklich zu mühselig. Es ist vollkommen verständlich dass ihr es nicht versteht. Das ist in Ordnung. Aber ich möchte mir nicht vorwerfen können in Zukunft das ich es nicht versucht hätte. Ich liebe ihn. Ich bin nicht in ihn verliebt.
Zitat von Broken93:Aber aufgrund eines Fehlers werde ich nicht 2 Jahre meines Lebens einfach weg schmeißen ohne es wenigstens zu versuchen
Zitat von Broken93:Die Frage ist wie weit man geht.
Zitat von Broken93:Bruder ich hab den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe alles zerstört und sie so sehr verletzt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mir ist klar geworden das ich die Frau die ich über alles liebe verloren habe und das war meine eigene schuld.
Zitat von Broken93:Du scheinst aber einer der Menschen zu sein die nicht kämpfen wollen und lieber direkt aufgeben.
Zitat von Broken93:Ich glaube einfach das solange Menschen aus ihren Fehlern lernen es in Ordnung ist.
Zitat von Geheimnis:Falls er wegen des Kindes fremd gegangen ist und nicht aus Lust und Laune, oder aus Sehnsucht nach fremder Haut oder weil du nicht mehr interessant genug bist ist das verzeihbar.
Zitat von Vienne:Wahrscheinlich, weil viele hier betrogen wurden, sehen diese sehr schnell solche Hintergründe.
Zitat von Kranich71:Es wurde sicherlich nicht alles sofort beendet, es wurde auch dran gearbeitet.
Zitat von Anaria:Ich wünschte wirklich es gäbe eine Funktion, wo ein TE einzelne User aus Beiträgen ausperren kann.
Zitat von Broken93:Ebenfalls hat er zugestimmt keine Freundschaften mit (fremden) Frauen mehr einzugehen (bestehende Freundschaften sind kein Problem).
Zitat von Heffalump:Vorsicht mit zu allgemeinen Urteilen
Man muss nicht jeden, der dunkle Wolken am Horizont sieht, als verbittert brandmarken
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Warum lassen sich so viele Frauen alles bieten? Macht mich sehr traurig.
Butterblume63
Zitat von tina1955:Eine Kollegin sagte mal, lieber leide ich unter seinen Affären, aber ich überlasse keiner Affäre meinen Mann.
Zitat von Butterblume63:Traurig,so eine Aussage.Deine Kollegin hat anscheinend panische Angst alleine zu sein. Einsam ist sie schon nur weiß sie es nur nicht.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Aussage.Deine Kollegin hat anscheinend panische Angst alleine zu sein.
DonaAmiga
Zitat von Felica:sind.....viele EF sind vielleicht froh, dass der EM sich dann die Hörner irgendwo abstößt und sie nicht täglich im Bett herhalten muss.