tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Lumba:Wahnsinn, wie frustig und gehässig. Ich wette, das sieht man Dir auch an.
Zitat von Broken93:Für mich fängt betrug schon vor körperkontakt an. An der Art und Weise wie die Personen miteinander agieren und wie sie miteinander reden ist es ...
DonaAmiga
Zitat von Broken93:(bestehende Freundschaften sind kein Problem).
Zitat von DonaAmiga:Als ob man(n) nicht auch mit bestehend befreundeten Frauen fremdgehen könnte
Zitat von Broken93:Ergötzt Du dich am leid anderer?
Feli2024
Zitat von Broken93:Und ich gehe nicht nur vom schlechten in Menschen aus
Zitat von Broken93:Und ich gehe nicht nur vom schlechten in Menschen aus, dass würde zu Groll und Verbitterung führen. Dafür ist mir mein Leben zu schade.
Zitat von Felica:Das ist löblich. Aber lass Dir sagen, die gibt es leider sehr häufig. Mich eingeschlossen.
Ich hätte es auch nie gedacht, aber ich habe es an mir gesehen. Unterschätz keinen!
Zitat von Felica:Das ist löblich. Aber lass Dir sagen, die gibt es leider sehr häufig. Mich eingeschlossen
Geheimnis
Feli2024
Zitat von paulaner:Jetzt haste dich als schlechten Menschen tituliert.
Zitat von paulaner:Darf ich ändern?
Feli2024
Zitat von Broken93:Ich glaube einfach das solange Menschen aus ihren Fehlern lernen es in Ordnung ist.
Lumba
Zitat von Broken93:Jeder Mensch hat das Potential in sich böse Dinge zu tun. Keiner ist Fehlerfrei.
Zitat von Felica:Das ist löblich. Aber lass Dir sagen, die gibt es leider sehr häufig. Mich eingeschlossen.
Ich hätte es auch nie gedacht, aber ich habe es an mir gesehen. Unterschätz keinen!